Bestellung im Ausland, Bezahlung via Kreditkarte

Oh sorry, hab total vergessen nochmal eine Rückmeldung zugeben...:schaem:
Der Verkäufer bestand weiterhin auf einem Transaction Approval Code, welchen mein Kreditkartenabieter (MasterCard) nicht heraus gibt!:wut:
Also, ich bin vom Kauf zurückgetreten und habe mir die beiden Coinsets (Hobbit) über die Bucht besorgt, bei einem Neuseeländischen Anbieter welcher ganz normal auch PayPal angeboten hat. Ist mich im Endeffekt ca. 50€ teurer gekommen, aber als Alternative dem ursprünglichem Anbieter Geld zu überweisen war mir dann doch zu heiß. (Meinte mein Bankster auch, im Fall der Fälle sehr schwer dann das Geld zurück zu bekommen...aber ist ja eigentlich auch klar...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet