Besuch in der Münzprägeanstalt Stuttgart

Famole schrieb:
Hallo
Also Ich denke, das es ein Informativer Tag werden wird.

Und mit Tom kann Ich eventuell ja noch an einer Schweinetaktig rumknobeln.

Soviel Zeit muß sein.

Gruß, Frank

Der unbedarfte Münzsammler könnte jetzt in seiner blühenden Phantasie alles erdenkliche ausmalen. Zur Richtigstellung: Schweinetaktik hat nichts mit irgendwelchen Sauereine zu tun sondern ist eine taktische Hattrick Spielerei.

:) :cool: :lachtot: :schaem:
 
Tom 064 schrieb:
Warum bist Du eigentlich nicht dabei? Wäre doch mal wieder einen Besuch in der Heimat wert gewesen....
Weil meine Benutzeranzeige, die links von meinen Beiträgen steht, abgesehen
vom Beitragszähler seit heute etwas anders aussieht. Da habe ich ab heute
nachmittag etwas anderes vor. ;)

Gruss,
jeggy
 
jeggy schrieb:
Weil meine Benutzeranzeige, die links von meinen Beiträgen steht, abgesehen
vom Beitragszähler seit heute etwas anders aussieht. Da habe ich ab heute
nachmittag etwas anderes vor. ;)

Gruss,
jeggy

dann man nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:D Dauert ja nur noch 3 Jahre !!! :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, jeggy.
Du hättest heute noch gut dazu gepasst.
 
M-Fuzzi schrieb:
dann man nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:D Dauert ja nur noch 3 Jahre !!! :D


Auch von mir herzliche Glückwünsche, was mir jetzt peinlich ist, ich habe nämlich den Termin im Outlook eingetragen.....auf der Arbeit und da war ich ja heute nicht.
 
Nachdem der Tag recht erfolgreich war, möchte ich miuch bei Tom für die Organisation bedanken.
Ich denke, wir habenm wieder vieles erfahren, aufgefrischt, gesehen.

Zum Beispiel die neuen 100er FIFA-Goldies, die 10 € Berta Suttner PP, und m schönsten waren die leuchtenden Augen der Fehlprägungsspezialisten. ;)

Matthias, ich kann erst morgen versuchen, die Bilder vom Handy runter zu bekommen.
 
hegele schrieb:
...möchte ich mich bei Tom für die Organisation bedanken....

dem schließe ich mich an, die "reiseleitung" war äußerst flexibel und konnte auch auf unvorhergesehene ereignisse (biergarten geschlossen) angemessen reagieren :D

hegele schrieb:
... schönsten waren die leuchtenden Augen der Fehlprägungsspezialisten

nicht die leuchtenden, die tränenden augen, wir mussten ja wie immer das altmetall in der münze lassen

hegele schrieb:
Matthias, ich kann erst morgen versuchen, die Bilder vom Handy runter zu bekommen.

das werde ich auch versuchen :schaem:

alles in allem:
ein super gelungener tag, es hat wieder spass gemacht euch zu treffen und zu "fachsimpeln"


@jeggy:
alles gute zum geburtstag (wie lange noch bis zur nächsten null ?)
:D
 
Danke für die Glückwünsche!

@tom, steht doch bei meiner User-Info, 4 Jahre sind es noch, bis ich vielleicht
auch auf die Idee komme, darauf hängen bleiben zu wollen (und 39+1 -Spielchen zu veranstalten) :D

...und wieder keiner einen Sack Ausschuss geklaut? Mann, mann, mann,
wie wollt ihr euch in der kurzen Zeit noch Eure Rente finanzieren?

Gruss,
jeggy
 
Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön an Tom :respekt:

Der Besuch der Prägestätte war beeindruckend, zusammen mit dem anschließenden Gaststättenbesuch ein wirklich gelungener Tag.

Dass ich die vielen schönen "Ausschußmünzen" zurücklassen musste schmerzt allerdings sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet