Bewertungen in den Privat - KMS - Katalogen

Registriert
25.11.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte schon immer mal wissen, nach welchen Kriterien die privaten Euro - KMS in den Worbes - Katalogen bewertet werden!

Nach Verfügbarkeit?
Nach Auflagezahlen?
Nach Ersteigerungspreisen bei Ebay?

Gibt es denn einen Unterschied der Bewertungen der 1. Auflage Worbes zur 2. Auflage?

Danke für Eure Kommentare
 
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil mir die Bücher noch nicht vorliegen. Firma Worbes will erst in etwa 14 Tagen liefern.
 
Sind hier Profis???

Hallo, ist denn wirklich niemand da, der mir meine Frage beantworten kann?

Hier sollten doch wohl schon viele Profis am Werke sein!:cool:
Das müsste doch jemand wissen.:)
 
Nun ja, so bekannt kann der Worbes Katalog ja nicht sein. Wenn Gerhard Schön (seine Kataloge dürften wohl bekannt sein) seine Mitstreiter (noch) nicht kennt, sagt schon einiges.
 
Die Neuauflage des Motivsatzkataloges (2 Bände) aus dem Worbes Verlag ist jetzt erschienen.
 

Anhänge

  • Worbes 1.jpg
    Worbes 1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 261
  • Worbes 2.jpg
    Worbes 2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 255
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet