www.honscha.de
  1. Bitte diesen Beitrag beachten - suche 5 Euro Tropische Zone im Tausch oder Ankauf Derzeit kaufe ich "A"-Rollen auch an ! Weitere Information
    Information ausblenden

Biete Münchner Medaillen, falls jemand Interesse hat

Dieses Thema im Forum "Medaillen Tausch" wurde erstellt von hegele, 26. August 2016.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

Ich habe 18 modernere Münchner Medaillen, darunter einige mit der tollen Abbildung des Galeriehofs, der alten Münze in München. Auch die Medaillen zu Grundsteinlegung, Richfest und Einweihung des bayerischen Hauptmünzamtes sind als Satz nicht einfach zu bekommen.

Ich tausche den kompletten Satz (nicht einzeln).
    gegen Gold, Württembergische Medaillen,
    am liebsten gegen Medaillen aus Heidenheim an der Brenz

1888 Deutschnationale Kunstgewerbeausstellung München.jpg 1958 800 Jahre München Messing Stadtansicht + Münchener Kindl.jpg 1958 800 Jahre München Silber 1 Thaler.jpg 1958 800 Jahre München Silber 1000 fein Rückseite Madonna.jpg 1958 Erinnerungsanhänger, VS Rathaus und Kirchen, RS Münchner Kindl, Frauenkirche.jpg 1968 Patrona Bavariae - 50 Jahre Freistaat Bayern.jpg 1986 Galeriehof BHMA-Rückseite Wappen Kupfer.jpg 1994 Auf das 500 jährige Bestehen der Frauenkirche zu München.jpg 1996 10 Jahre BHMA an der Zamdorfer Strasse Cu-Ni.jpg BHMA Gebäude und Stadtansicht CuNi.JPG BHMA Gebäude und Wappen CuNi.jpg BHMA-1 Grundsteinlegung 12.10.83.jpg BHMA-2 Richtfest 18.10.84.JPG BHMA-3 Einweihung 16.07.86.JPG Galeriehof BHMA Rückseite Stadtansicht München Feinsilber.jpg Galeriehof BHMA Rückseite Stadtansicht München Kupfer.jpg München Frauenkirche u. Alter Peter.jpg Stadtansicht München Freistaat Bayern Wappen Feinzinn .jpg

Falls niemand Interesse hat, dann.....
    Ja, was dann ?
    ebay ?
    hmm

Seltengast und bofried gefällt das.
  2. bofried

bofried Foren - Sponsor

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Sehr schöne Stücke. Aber nur zum anschauen. Geld würde ich dafür nicht ausgeben :(. Und Medaillen aus Heidenheim an der Brenz hab ich auch nicht wirklich.

Diese Seite empfehlen