Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Scans des Blisters San Marino 2014 "90. Todestag von Giacomo Puccini" hier eingestellt.
 
2CC Vatikan 2014 "25. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer" soeben hier eingetroffen und schon die Scans hier oben eingestellt.
 
Scans der Coincard Monaco 2012 "500 Jahre Souveränität Monacos - Lucien I" soeben hier eingestellt.
Danke an rufuszufall für die Bereitstellung der Scans!
 
Scans des Numisbriefs 2014 des Vatikan "25 Jahre Berliner Mauerfall" soeben hier eingestellt.
 
Scans der VfS-2CC-Coincard "Hessen" 2015 aus der Bundesländerserie von der WMF neu hier eingestellt.
 
Scans des Sammlermünzensets der VfS "25 Jahre Deutsche Einheit" in Spiegelglanz soeben hier eingestellt.
 
Die Deutsche Post hat ein Gedenkblatt "25 Jahre Deutsche Einheit" mit den fünf 2-€-Gedenkmünzen 2015 sowie themengleichen Briefmarken herausgegeben. Die Scans dazu habe ich soeben hier eingestellt.
 
Scans der Coincard Frankreich 2015 "70 Jahre Frieden in Europa" soeben hier eingestellt.
 
Scans des Gedenksets "Hessen 2015" aus der Bundesländerserie der Deutschen Post soeben hier eingestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet