Bilder aller amtlichen Coincards, Blister u. Numisbriefe mit 2-€-Gedenkmünzen ab 2004

Was lange währt ...:

Soeben konnte ich eigene Scans und weitere Informationen zur Proof-Münzkarte der slowakischen 2-€-Gedenkmünze 2013 "1150. Jahrestag der Ankunft der Mission von Konstantin und Method in Großmähren" oben einstellen.

Sie erreichte mich soeben per Post, nachdem ich endlich ein Exemplar für einen "vertretbaren Preis" erhalten konnte.
 
Soeben erneut eigene Scans diverser neuer Coincards oben eingestellt - einfach mal oben durchklicken ...
 
Auch hier hab ich mich mal wieder umgesehen - wunderbare Übersicht!! :respekt:

Im Beitrag 26 könntest du das Folgende anpassen, wenn du Zeit hast:
- Die Briefe hast du immer unterschiedlich bezeichnet - Gedenkbrief, Münzbrief, Numisbrief. Hier wäre eine einheitliche Benennung als Gedenkbrief oder Numisbrief schöner. Da du in Beitrag 27 die WMF-Briefe als Gedenkbrief bezeichnet hast, würde ich das hier auch wählen.
- Die Platzhalter-Pos. des Briefes zum Thema EU-Flagge kannst du, denke ich, (leider) raus nehmen. :( Hier wird es sicherlich nichts mehr geben, es seie denn du designst selbst einen. :newwer:
- Und jetzt kommts ganz penibel: als Listung in der Reihenfolge könntest du Brief, Gedenkblatt und Gedenkset nehmen, momentan hast du es immer unterschiedlich. (Aber das wäre nur optional bei ganz viel Langeweile und Regenwetter... :D)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet