Brandenburg

Registriert
14.02.2002
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi,
bin ich der einzigste der aus dem Land Brandengurg kommt?
Wenn nicht wo wohnt Ihr(du)?
Viele Grüße,Marcel
 
Wieder ein Anlaß für das Zusammenlegen zweier Bundesländer ...

... dann gäbe es auch einmal ganz viele SammlerInnen im selben Bundesland. Aber die Bevölkerung von Brandengurg und Bernin hat dieses Ansinnen ja schon einmal abgelehnt.
 
Wo bitte sind "Brandengurg" und "Bernin"!:p :p :p

NAJA WENIGSTENS PASSIEREN SOLCHE TIPPFEHLER NICHT NUR MIR!:D :D :D
 
Es soll wohl wieder im Jahre 2009 so weit sein.
Dann bin ich auch Wahlberechtigt:D
Find´s aber blöd,da alle Karten ,Urkunden,etc. wegen "15 Bundesländer" geändert werden müssen!
Vielleicht werden dann die "alten" Karten absolute Raritäten bei Ebay;) :D
 
Scheint ja eine wahnsinns sammlerszene in Brandenburg zu geben.

Ich komme jedenfalls aus dem Landkreis oberhavel, einen Steinwurf von der bundeshauptstadt entfernt... :)
 
Der Speckgürtel interessiet sich eher für Gold als für das schnöde Silber und unedle Metall hier :D
 
Der Speckgürtel interessiet sich eher für Gold als für das schnöde Silber und unedle Metall hier :D

Wieso? Bin ich hier in einem Silberunterforum gelandet? Hab ja nur mal gestöbert, ob es auch ein paar Brandenburger hier gibt, unabhängig von dem was sie sammeln... Und dieser uralte Beitrag scheint das einzige historische Belegstück brandenburgischen Münzsammels zu sein, deshalb hab ich mich auch mal verewigt. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet