[Brasilien] Beschaffung 4x 1 Real 2014

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
Wie bereits angekündigt kann ich 9 Sätze der ersten vier 1 Real Münzen zu den Olympischen Spielen hier anbieten.

Der vorläufige Preis ist 8€ für den Satz, abhängig davon was der Zoll haben will kann sich der Preis noch leicht ändern.

Zusätzlich kann ich weitere 10 Sätze zum vorläufigen Preis von 9€ anbieten.

Sollten die Münze den Atlantik bis Ende Januar überquert haben ist natürlich eine persönliche Übergabe auf der WMF (Freitag oder Samstag) möglich. Sollte sich dort jemand findet der die OLS Bestellungen mitnimmt würde auch eine OLS Bestellung kostenfrei sein. Ansonsten kommt noch der OLS Versandanteil hinzu.

Erste Bestellung, Preis 7,50€ das Set
- neu-münzsammler persönlich/OLS
- bofried persönlich/OLS
- 2EuroMicha OLS
- Seltengast persönlich/OLS
- b2933 persönlich/OLS
- moppel65 persönlich
- Eligius OLS
- Razorback OLS
- bayreuth OLS

Zweite Bestellung, Preis 8,50€ das Set
- phialca persönlich/OLS
- lektrobal OLS
- ALAMIR OLS
- redlock OLS
- joshua OLS
- ornata OLS
- Leitwolf OLS
- stampsandcoins OLS
- caninus persönlich/OLS
- manloeste OLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Sache! :respekt:

Ich bin auch gerne mit dabei.

Übergabe irgendwann in B oder FFM oder so.

Vielen Dank
 
Vielen Dank für die tolle Beschaffung. Ich würde mich auch über einen Satz via OLS freuen!
 
Tolle Sache. Würde mich gerne mit einem Satz via OLS dranhängen. Vielen Dank!
 
Prima Sache, dass Du diese Beschaffung organisierst. Da wäre ich gerne mit einem Satz dabei. Übergabe am besten auf der WMF, ansonsten mit OLS
 
Ich würde mich über einen Satz, Lieferung über OLS sehr freuen.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Habe mich in dem alten thread nicht angemeldet, da ich da ich dachte, es geht hier neu los.

Gruß,
lektrobal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion!! Ich nehme den reservierten Satz sehr gern an!! In Anbetracht der wenigen Sätze würde ein Satz reichen, somit haben möglichst viele was von der Aktion!

Wenn du das Set bis zur WMF schon hast, gern persönlich, sonst geht auch OLS. :)
 
Leider ist bei bayreuth bereits die Anzahl 9 erreicht.

Wenn noch mal 10 Sätze zusammen kommen kann ich eine weitere Bestellung versuchen. Dann wird es wohl jedoch etwas teurer (eher um die 9€).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet