Brauche Zustimmung - Bin glaub ich meschugge... (10 € Münzen)

Registriert
11.02.2011
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
134
Guten Tag die werten Damen und Herren!

Mir haben jetzt mittlerweile 3 Sammler aus anderen Foren erzähl, dass es 75 10er .925er gibt, wenn man bei den Sportmünzen die Prägestätten mitsammelt. Einer davon sagt sogar, dass es nur 25 10er in Cu/Ni gibt. Es wird gar auf Wiki verwiesen, wo ich das lese was ich habe. ^^

Isses jetzt bei mir nach 35 Jahren sammeln soweit oder zählt Ihr in Eurer Sammlung, so wie ich auch,

74 x .925
1 x .625
29 x Cu/Ni

???

Grüßle
F_F
 
Hallo F_F

meine Sammlung bringt das selbe Ergebnis wie Deine Sammlung;)

Gruß
Friedrich
 
Ich stimme deiner Zählung zu, ich habe auch in der Sammlung insgesamt 104 Münzen, aufgeteilt in 74 Münzen a' 925er Silber, 1 x 625er Silber und 29 x Cu/Ni.
LG Madame LuLu
 
2011 125 Jahre Automobil bis 2015 500. Geburtstag Lucas Cranach sind 25 Stück plus vier weitere Prägestetten 2011 Frauenfußball, ergiebt 29 Stück.

In Spiegelglanz in 625er Silber in Normalprägung in Cu/Ni

Also haben wir 74 in 925er Silber, 1 in 625er Silber und durch die unterschiedlichen Materialien ab 2011 29 in 625er Silber in Spiegelglanz, zusammen 104 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja beruhigt und mache mir gleichzeitig Sorgen um die besagten drei Sammler. :D

Ist angekommen, Mod`chen. ^^
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet