Centamos

Registriert
21.12.2001
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi, ich hab da seit längerer Zeit eine Münze aus Venezuela, und mein Vater meint, die wäre aus Silber, und ich zweifle, also hab ich jetzt folgende Fragen: ist/war sie gültiges Zahlungsmittel oder sowas wie eine mini-Gedenkmünze ? Ist sie tatsächlich aus silber ? wer kann mir auf deutsch sagen was da hinten draufsteht ? und was ist die überhaupt wert ? Für schnelle und hilfreiche Antworten dank ich schonmal voraus - greeZ, CHEEZ :D
eba00161501f00000009.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet