www.honscha.de

chinesische Cash - Original?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Münzen" wurde erstellt von ALAMIR, 5. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. ALAMIR

    ALAMIR

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    28
    Ebay Username:
    eBay-Logo alamir22


    Hallo zusammen,
    mal eine Frage an die Experten hier. Nachdem man öfters liest, dass sogar Münzen gefälscht werden, die gerade mal 1€ wert sind, würde mich interessieren, ob meine Münzen hier echt sind oder nicht?
    Vielen Dank für Eure Meinungen
    Peter
     

    Anhänge:

  2. pingu

    pingu Registered User

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    573
    da noch unbeantwortet gebe ich den 6 Stücken einen "Persilschein". Mit anderen Worten : alles sauber bzw. echt

    Grüße pingu

    pS: die Grenze für Fälschungen liegt bei den chinesischen Käschmünzen bei einem Stückpreis unter der 10 Cent Grenze (zumindest in China)...
    auf der WMF Berlin waren die aber jenseits der 10€-Marke....
     
    ALAMIR gefällt das.

Diese Seite empfehlen