Cook-Inseln Paket 2$ 2010

Auch von mir Danke an Euch beide!! Und ich bitte um ein Exemplar.

Herzliche Grüße
 
Nicht, dass ich schon wieder eine Beschaffung/Verteilungsaktion verpasse...

Über ein Exemplar dieser Münze würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
 
Ich wäre auch über ein Stück hocherfreut!!
 
Nur zur Info für die Besteller:
Euer Endpreis wird sich zusammensetzen aus den 2 € pro Münze, Versandkostenanteil zu betamax plus Versandkostenanteil zu Olaf plus eventuell Verpackungskosten seitens betamax (DVBs gibt's ja auch nicht umsonst).

Nicht, dass hier später einer über den Bruttopreis mosert (der im Vergleich zum Einzelhandel wohl immer noch lächerlich gering sein wird) ... ;)
 
Schick! Mir fehlt der Jahrgang.
Ich würde mich auch über ein Stück freuen. Aber ich lasse natürlich anderen den Vortritt, die diesen Typen noch gar nicht haben.
 
Da wäre ich auch mit zwei Exemplaren dabei
Super von euch Jungs, danke
 
Wenn das schon der Bestellthrad ist, dann würde ich mich über ein Stück auch freuen. Wenn es ein extra Thread gibt dann melde ich mich dort dann gern nochmal.

Danke und Gruß Bofried
 
Ja, ist der Bestellthread. Sollte aus irgendeinem Grund ein neuer Thread notwendig sein, werden alle Bestellungen übernommen.
Übrigens ist eine Münze weniger im Pott. Ich will ja auch nicht leer ausgehen. :)
 
Sehe ich auch so. Und da ich bisher eben nur Mitbesteller war, werde ich das gerne übernehmen.
Christian bekommt heute noch eine PN von mir.
Die PN habe ich erhalten, vielen Dank für Deine Unterstützung.
Damit haben wir einen Plan: betamax bekommt das Paket und kümmert sich dann um die Verteilung und Abrechnung der 27 Münzen. :)
 
Guten Morgen,

würde gerne 2 Münzen haben wollen. Danke sehr schon mal im Voraus.

Nachtrag 27.09.2015: Bitte via OLS. Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet