• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Dänemark] Kursmünzen 50 Öre - 20 Kronen

Registriert
16.03.2012
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
180
Hallo zusammen,

nach der erfolgreichen letzten Bestellung habe ich mich mal umgesehen und festgestellt, dass man in Dänemark bei der Zentralbank die Umlaufmünzen bestellen kann.

Bis zu 40 Sätze wären dabei und in etwa notwendig, damit es sich lohnt. Der Satz mit 6 Münzen und insgesamt38,5 Kronen würde auf um die 7€ inkl. Versand zu OLS kommen.

Besteht Interesse oder sind alle eingedeckt.

Schönen Abend

Pascal
 

Anhänge

  • Beschaffung_Dänemark.xls
    31 KB · Aufrufe: 301
Hallo Pascal,

eine schöne Beschaffung. :respekt:
Mit zwei Sätzen per OLS wäre ich gerne dabei.
Vielen Dank.
 
Mir fehlen nir noch ein paar 10 und 20 Kronen Gedenkmünzen. die "normalen" Umlaufmünzen wird sicher jeder in seiner Sammlung haben, die gibts ja schon seit mehr als 20 Jahren.
 
Welcher Jahrgang wird das sein?

Mir fehlen nir noch ein paar 10 und 20 Kronen Gedenkmünzen. die "normalen" Umlaufmünzen wird sicher jeder in seiner Sammlung haben, die gibts ja schon seit mehr als 20 Jahren.

Da hat sich zwischendurch einiges geändert ;)
 
Ah gerade gesehen 2016 :)

Da hätte ich gern 2 Sätze.

Moppel65 sicher auch min. 1 ;)
 
Wären die Münzen vom Jahrgang ''2016?''

Ich hätte Interesse an einem Satz. Ich würde Direktversand bevorzugen.



Mir fehlen nir noch ein paar 10 und 20 Kronen Gedenkmünzen. die "normalen" Umlaufmünzen wird sicher jeder in seiner Sammlung haben, die gibts ja schon seit mehr als 20 Jahren.

Naja, immerhin gibt's z.B. bei den ''normalen'' (''regulären'') 20 Kronen Stücken acht verschiedene Versionen (Schön Nr.: 90, 97, 107.1, 107.2, 110, 159, 168.1 und 168.2). Letztere erstmals 2014 geprägt. Ist die eigentlich noch immer aktuell, oder gab's mal wieder eine Änderung?
 
Oops hab grad gesehen, das mir die aktuellen 10 und 20 Kronen auch noch fehlen. Also hätte ich auch gern einen Satz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet