Danksagung

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
386
Ich wende mich an alle Weltmünzenbeschaffer und bedanke mich für die gelaufenen Beschaffungen.
Die letzte Lieferung aus dem Frachtzentrum SLS brachten mir heute viele Münzen von:

Jungpionier
Ornata
Quaresma
eulos
Taigawirbel
coinsman
Daveyy
Jannys33
winni
MarkD
caffee

Noch einmal recht herzlichen Dank.

Noch eine Frage zu SLS: Ich habe wieder keine Rechnung bekommen, wie letztes mal auch, da hatte ich schon einen Schein geschickt um mein Gewissen zu beruhigen. Was soll ich machen? Annahme verweigern, dann wäre ich ziemlich blöd. Einfach einsacken wäre auch blöd. Santik entlassen wäre noch blöder.
Drohen, das hilft bestimmt, mein Vorschlag dazu:
Alle Münzen, die jeder Beschaffer noch bis Ende November zusammenkramen kann, schickt er an Santik mit dem Hinweis: Vom Beschaffer für SLS ohne Absender! :newwer:

Santik, Du mußt Dich in dieser Hinsicht bessern. Ich bedanke mich ganz besonders bei Dir. :)

Django
 
Aus sicherer Quelle weiß ich das noch in diesem Jahr alle aufgelaufenen Abrechnungen kommen werden (hoff);)
 
Ich möchte mich hier auf diesem Wege auch bei allen Beschaffern bedanken, da ich seit einigen Tagen den Inhalt aus meinem Fach bei Santik bei mir vorliegen habe. Ich habe wunderschöne Münzen aus Lettland, Israel, Mongolei, dem Silber-MTR und auch ein schönes Lot an gemischten WeMü aus einem Tausch. Ich möchte niemanden vergessen und sage mal allen ein ganz ganz großes DANKESCHÖN.
 
Danksagung:

Gestern habe ich bei der Post mein Paket von Santik mit den Osterüberraschungen abgeholt.
Ich habe die "Eier" schon alle ausgepackt und bin voll begeistert.
Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für die tollen Aktionen bei:

Münzbär60
Mortyr2012
ornata
Santik
mika-r
Caffee
MarkD
Bayreuth
stschw
reteid
Janek.Schumann

Der Dank gilt ganz besonders Santik für die vielen Mühen!!
@ Santik: Schick mir doch bitte bald die Abrechnung, oder schwimmst du vielleicht in Geld?

Grüße aus Rosenheim
lektrobal
 
Auch ich bin von Santik zu Ostern reichlich bedacht worden - wenngleich nicht mit der überfälligen Rechnung. :newwer:

Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die im letzten Jahr Beschaffungsmühen auf sich genommen haben, um uns WeMüSas Freude zu bereiten. :respekt::respekt::respekt:
 
Da schließe ich mich doch meien Vorschreibern gerne an.

Auch ich möchhte ich mich bei Santik und allen Wletmünzenbeschaffern bedanken, für all die tollen Münzen.

Vielen Dank! :respekt: :respekt: :respekt:
 
Weltmünzen

Hallo Wemü-Sammler.

Ich habe von Santik Post bekommen, ziemlich schwer das Päckchen!
Ich stelle meine Ausbeute an Beschaffungsmünzen für das Jahr 2010 vor und möchte mich ganz herzlich bei allen Beschaffern und unserem Logistikzentrum SLS bedanken.

Danke an:
B2933ornata
jungpionier
Neox2K7
Reichspfennig
Daveyy
Spike
Mark D
stschw
mortyr2012
Santik
neolot
mika-r
Jannys33
Taigawirbel
free.ei
rufuszufall
coinsman

Ich hoffen keinen Beschaffer vergessen zu haben.

Django
 

Anhänge

  • Ausbeute2010.jpg
    Ausbeute2010.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 320
Liebe Sammelgemeinde.

Ich habe die Münzen des Silbertauschrings nun gesichtet.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Auch und insbesondere bei unserem Logistiker in unserer Niederlassung.

Django
 
Hallo!
Auch ich habe nach über einem Jahr mal wieder mein SLS-Fach "geleert".

Darum möchte ich mich bei allen Beschaffern recht herzlich für all Ihre Mühen bedanken, die mit den ganzen Beschaffungsaktionen verbunden sind!:respekt:

In meinem Päckchen waren Münzen aus...

Belize
Kamerun
Kanada
Mongolei
Dänemark
Fitschi-Inseln
Litauen
Slowenien
Indonesien
Mexiko
San Marino
Türkei
Lettland
Italien
Indien

...d.h. eine ganze, ganze Menge wunderschöner Münzen!:D

Also nochmals vielen, vielen Dank für Eure Mühe uns Sammlern wunderschöne Münzen zu bescheren(beschaffen)!!!:respekt:

Vielen, vielen Dank auch an Santik, der seine Freizeit opfert, um uns Portokosten zu sparen!!!!:respekt: Das ist schon "allererste Sahne"!


Allerbeste Sammlergrüße an alle Beschaffer und alle, die diesen Beitrag lesen:D!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet