Danksagung

An dieser Stelle mein dankschööön an b2933 für die ganzen Beschaffungen der letzten Wochen und Monate.
Werde dann mal beginnen und den ganzen "Krams" einsortieren :D:respekt:
 
Nach genau einem Jahr habe ich mein Fach bei Santik mal wieder geleert. Es waren über ein kg und ca. 350 St. tolle neue Weltmünzen in dem Paket.
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bedanken bei allen Beschaffern für Ihre Mühe. Im Einzelnen sind das:

Santik
neolot
Neox2k7
hebba
stschw
Daveyyy
b2939
MarkD
Reichspfennig
Janek.Schumann
Münzbär60
Anubix2
ornata
Tom und andere für die Winteraktion
coinsman
jannys33
rufuszufall
Mika-R
bayreuth
Mortyr2012
Seltengast

Ein ganz besonderer Dank geht jedoch an Santik für die viele Zeit und Mühe, die er für mich und uns aufwendet.
@ Dietrich: Bitte rechne doch bald mal ab!

Mit vielen Sammlergrüßen
lektrobal
 
Ich habe heute die Münzen aus dem Lager OLS und aus dem Altlager SLS über OLS bekommen und möchte mich bei den Beschaffern für die unendliche Arbeit bedanken.

Namentlich habe ich Münzen von

bofried
B2933
ornata
Mortyr2012
Mark D
Anubix2
mika-r
Jannys33
rufuszufall
coinsman
Reichspfennig
Münzbär60
neu-münzsammler
Seltengast
rufuszufall

bekommen. Reihenfolge beliebig!
Ich hoffe keinen Beschaffer vergessen zu haben!!!
Vielen Dank auch auch an Santik und jetzt besonders an ornata für den unschätzbaren Service!

Django
 
TOM hat mir in Berlin den Sack voller Beschaffungen der letzten zwei Jahre übergeben (Danke noch mal für die Schlepperei!).

Ich will mich jetzt hier mal global für alle Beschaffer bedanken:
b2933
bayreuth
bofried
coinsman
jannys33
Mark D
Mifrjoar
Moppel65
Mortyr2012
Münzbär60
Ornata
Reichspfennig
rufuszufall
und alle anderen Beschaffern der Winteraktion 2011.

:respekt::respekt:

Besonders danke ich noch bei Santik und Olaf für die organisatorische Plackerei und alles drumherum.

:respekt::respekt::respekt:
 
Der Wonnemonat Mai hat mir viele Münzen beschert. Olaf hat mir in Hannoi mein Depot übergeben.

Vielen Dank für die Beschaffung der Münzen durch:
coinsman
Mortyr2012
bofried
neu-münzsammler
seltengast
frick
jonatan
b2933
tabhe
ornata
jannys
lara09
Piloti
moppel65
hebba
taigawirbel
Die Reigenfolge ist beliebig. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Und ausdrücklichen Dank an Olaf für den zuverlässigen Service!

Django
 
Nach über einem Jahr habe ich wieder mal mein OLS Fach geleert.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Beschaffern für ihr Engagement bedanken:

bofried
Coinsman
ornata
neumünzsammler
Mortyr2012
redakteur
bugi1976
lara09
Rufuszufall

Und nochmals ein Extradank an Olaf für den excellenten Service.

Viel Grüße,
lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet