DDR-Münzen Abbildungen

Sehr schön Herr Honscha,

dann habe ich jetzt ja endlich gute Vorlagen für meine nächsten Ebay Auktionen.

Vielen Dank auch. :)
 
Sehr schön Herr Honscha,

dann habe ich jetzt ja endlich gute Vorlagen für meine nächsten Ebay Auktionen.

Vielen Dank auch. :)

Das würd ich besser lassen, denn der Herr Honscha ist ein knallharter Abmahner, musste vor ein paar Jahren auch schon an Ihn ca. 160 EURO bezahlen, wegen einem Bild in ebay.

Gruss altezeit
 
Das würd ich besser lassen, denn der Herr Honscha ist ein knallharter Abmahner, musste vor ein paar Jahren auch schon an Ihn ca. 160 EURO bezahlen, wegen einem Bild in ebay.

Gruss altezeit

Das Bild selber machen wäre also billiger gekommen ;)
 
Sehr schön Herr Honscha,

dann habe ich jetzt ja endlich gute Vorlagen für meine nächsten Ebay Auktionen.

Vielen Dank auch. :)


Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, daß Satang nicht aufgrund obigen Zitats nicht mehr im Forum angemeldet ist. Das hat einen anderen Hintergrund.

Bezüglich der Abmahnstrafe : 160.00 Euro ist zwar nicht gerade wenig Geld, aber dafür hat man auch ein Foto in Top-Qualität - und an der Qualität sollte man nicht sparen ;)
 
Das Bild selber machen wäre also billiger gekommen ;)

Das hab ich damals auch begriffen. Das dumme war nur, ich ja hatte selbst Bilder gemacht, jedoch nach einstellen der Auktion bemerkt, das ich was vergessen hatte mit abzulichten. Da ich aber die ganze Prozedur nicht nochmal machen wollte (Hintergrund und Kamera aufbauen, Münzen und Zubehör positionieren, Fotorafieren, auf Computer übertragen, bearbeiten, hochladen usw.), hab ich mir da schnell ein Bild "ausgeliehen" wo alles komplett drauf war, und mit "dazugestellt". Tja, das war mein Verhängnis, und ich durfte nach Abmahnung den kompletten Auktions-Gewinn abliefern. Ich hätte den Münzsatz damals niemals verkauft, wenn ich das Geld nicht dringend gebraucht hätte (wir haben unser erstes Kind bekommen und da gibt es so einiges neu anzuschaffen). Somit durfte ich mich dann tränenden Auges noch von weiteren geliebten Münzen trennen um das Geld für die Erstausstattung zusammen zu bekommen. :wut:
Naja, mein Lehrgeld habe ich damals bezahlt. Im nachhinein habe ich dann soäter das komplette Sammelgebiet (Euromünzen) sowieso aufgegeben.

Gruss altezeit
 
Hallo altezeit

Ich wollte mich mit meinem vorherigen Beitrag nicht auf Deine Kosten lustig machen. Das Leben ist hart genug, da sollte man wenigstens im Forum humorvoll miteinander umgehen.
Lehrgeld zahlen wir alle einmal - ob das jetzt beim Münzensammeln, einem anderen Hobby oder im Geschäftsleben ist. Man sollte solche Geschichten möglichst schnell abhaken da man sowieso nichts mehr daran ändern kann.
 
ist mir eigentlich unverständlich - ich habe herrn honscha als menschen kennengelernt, der wenn man seinen fehler einsieht auch mit sich reden lässt - dies hat er in einigen beiträgen hier im forum angemerkt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet