Der Goldpreis steigt u.steigt

Ist schon interessant, dass sich alle nur noch um die Tropischen Fünfer und die Tigerlichen Dreier kümmern, während der Goldpreis stetig nach oben krabbelt. Auch das Silber steigt ständig. Ist das Trumpomanie?
 
Ist schon interessant, dass sich alle nur noch um die Tropischen Fünfer und die Tigerlichen Dreier kümmern, während der Goldpreis stetig nach oben krabbelt. Auch das Silber steigt ständig. Ist das Trumpomanie?

Die perfekte CU-Ni-Ablenkung, raus aus Gold, nu hammern Salat, Gold unerschwinglich. :hahaha:

Micha
 
Leider wird sich das wieder negativ auswirken , bei der diesjährigen Preisfestsetzung für die dt. 20 , 50 und 100€ Goldmünzen . Und die ist ja bekanntlich im April . mfg. kittaliese
 
Guten Abend in die Runde,

gehts Euch alten Hasen gut?

Ich weiss, ich habe mich lange nicht blicken lassen,
viel Arbeit, wenig Geld, Ihr wisst schon...

Aber ich wollte doch nochmal hören, was die alten Recken so zu erzählen haben
(Ohgottogott, wo finde ich denn hier die Smileys?) Alles anders hier *grummel*

Liebe Grüße

Sonja
 
Guten Abend in die Runde,

gehts Euch alten Hasen gut?

Ich weiss, ich habe mich lange nicht blicken lassen,
viel Arbeit, wenig Geld, Ihr wisst schon...

Aber ich wollte doch nochmal hören, was die alten Recken so zu erzählen haben
(Ohgottogott, wo finde ich denn hier die Smileys?) Alles anders hier *grummel*

Liebe Grüße

Sonja

Ich fühle mich kein bisschen angesprochen...:rolleyes:. Für die Smileys musst du oben auf den einen klicken. Dann tauchen sie unten auf.:)
 
Nun ja, DU solltest Dich auich nicht angesprochen fühlen.

Ich meinte die Mitglieder, die seit 2001 hier fleissig die F5-Taste der Monnaie de Paris gedrückt hielten, oder mit mir nachts vor dem Vatikan kampierten :):):newwer:
Aber danke für den Tipp mit den Smileys:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet