Der ist auch gut...

Ist ja nix neues. Es ist sogar konsequent. Mich hätte es eher gewunder wenn es diesmal die Dinger nicht gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ich hab hier einfach mal nur zugesehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass einer die 20 Cor. Münze nicht sehen kann und die einfach für 25 Eur verscherbelt, zwischen dem Rest des ganzen Wechselgeldes.
Eure Einschätzung?
"Lose Münzsammlungen können vereinzelt Token, Medaillen, Replika / Nachprägungen enthalten."

das sind meist sehr sorgfältig arrangierte Lots, eigentlich nicht sammelwürdige Münzen in Kapseln und pp-ähnliche Goldmünzen lose dabeiliegen, - jo is klar ja....
 
Lose Münzsammlung - Münzen - Lot - Konvolut - Sammlung: siehe Fotos | eBay

Wenn man da noch die Bilder sehen kann -
ich hab hier einfach mal nur zugesehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass einer die 20 Cor. Münze nicht sehen kann und die einfach für 25 Eur verscherbelt, zwischen dem Rest des ganzen Wechselgeldes.
Eure Einschätzung?

Der Sovereign ist Dir also entgangen?!? Sakrament welcher Schatz da verschenkt wurde! :) Klar sind das einfache Repliken, die sich gern in Kiloware finden... und komischerweise schwemmt es ausgerechnet die an die Oberfläche so eines Münzhaufens^^^^^^
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet