Der ist auch gut...

Die Münze von der Auktion ist in legalem Besitz. Der Käufer musste zusätzlich den Nennwert (20$) an den Staat zahlen um sie zu legalisieren. Auch die beiden Exemplare im Smithsonian sind legal. Die 10 Münzen der Langbord Familie wurden vom Secret Service konfisziert und erst kürzlich in einem Gerichtsurteil zum Staatsbesitz erklärt (ohne Entschädigung der Langbord Familie).

Danke für die genauen Infos. Da kennst du dich besser aus, ich bin da auch nur ein Nebenbeisammler;). Jedenfalls ist die angebotene falsch une eine echte sauteuer...
 
Hier wandelt jemand am Rande einer Anzeige. Ist das Absicht oder Unwissenheit?

20 US-Dollar Liberty Gold 1933 | eBay

Meine erste Mail hat er aufgrund seiner Deutschkenntnisse nicht kapiert. Meine zweite Mail im Stichpunkt-Verfahren dann schon und wollte wissen, "wüste noch was ihnen das angeht".
Nun hat er das Angebot beendet, er will sie nun prüfen lassen und meint, "ich würde ihn schätzen lassen und sollten sie falsch liegen so haben sie ein Problem es gibt halt immer wider neider auf eBay schade"

Ich hoffe ja, dass ich wirklich nicht falsch liege...sonst...ja sonst wird arg eng :eek:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hierbei bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich dem vertrauen würde, dass das wirklich 2 Unzen Platin sind... insbesondere weil es auch offiziell viele unterschiedliche Jahrgänge bei Platinmünzen mit diesem Motiv gegeben zu haben scheint...

2 OZ Platium Koala 1994 | eBay

Eure Meinung? :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet