Designvorschläge Forums-KMS 2005

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.137
Vielleicht wurde es von einigen übersehen, daher hier noch mal:

Welches Thema soll dieses Jahr auf den Forums-KMS?

Im anderen Beitrag wurden bereits Gedenkzweier und Fußball diskutiert. Wat nu?
 
Ich schlage vor, ...

... das Thema einer diesjährigen Münze zu vertiefen, und hatte dazu den Schiller angeregt.

Fußball möchte ich ausdrücklich nicht.
Sollte dies das mehrheitlich gewünschte Thema werden, sei es so; ich für meinen Teil würde dann dieses Jahr keinen Forum-KMS kaufen wollen.

Grüße pcf
 
Peter.c.fischerSollte dies das mehrheitlich gewünschte Thema werden schrieb:
Auf einen wirds auch nicht ankommen.

Was würdest Du sagen, wenn diejenigen, die für ein bestimmtes Motiv sind, sagen würden, wenn dieses Motiv nicht drauf komt, nehme ich keinen.
Dann würde bei keinem Motiv ein Satz zustande kommen.
 
Wo sind denn unsere Spezialisten, die ein Design machen können ?
 
hegele schrieb:
das meinte ich ja

Das thema 2er würde ich auch klasse finden. :)
Den kms dann evt. vollgeflasstert mit den Wertvollsten/beliebtesten 2er oder so und dazu noch ein Netter Text. Aber bitte Farbenfroher als der letzte Forum KMS am besten schön Bund. Nicht so wie der 2004 der gefällt mir fast garnicht ab besten finde ich noch den 2002er, der 2003 hat zwar auch seinen Reiz aber nicht so wie der 2002er. Also ich finde das Desing ist bis jetzt von Jahr zur Jahr primitiver/unschöner geworden :eek:
 
Cusco schrieb:
Also ich finde das Desing ist bis jetzt von Jahr zur Jahr primitiver/unschöner geworden :eek:
Mir gefallen alle ausgesprochen gut.
Außerdem meine ich, wenn Du hier so blöd rumposaunst, dann findet sich niemand, der ein Design macht.
Wenn es solche Dösköppe gibt, die an allem rumkritteln anstatt sich über das Engagement einzelner zu freuen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich niemand bereiterklärt
 
Mit dem Thema 2-Euro-Denkmünzen - irgendwie ist das doch eine Mogelpackung, wenn keine drin ist. Ich will zwar nicht soweit gehen, dass das so ähnlich wie eine Vatikanschatulle mit italienischen Münzen drin ist - aber ein KMS mit dem Thema 2-Euro-Gedenkmünzen sollte zumindest eine davon enthalten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet