Deutschland 2006 "Schleswig-Holstein - Holstentor" (DE001)

MastaEm schrieb:
Mir doch bitte 10 Sätze :D
Das porto wäre dann wohl 2,20 Euro
Hey, Mädels :)p ), könnt ihr dafür nicht einen Extrathread aufmachen :rolleyes:
 
Ihr könnt Probleme haben. Wendet Euch an Lumberjack, der hatte extra dafür einen Tauschring organisiert. ;)
 
euro-guy schrieb:
Ich finde es UNMÖGLICH, dass mein Beitrag gelöscht wurde. ...

Ich stimme dir voll zu!


aerow90 schrieb:
Hi, ich hab nicht nur deinen Beitrag gelöscht sondern auch die anderen , die zu diesem Thema überhaupt nix ausser Streitigkeiten zutragen. Also würd ich vorschlagen nutzen wir absofort dass Thema wieder so wies oben steht , und sollten wieder Streitereien ausbrechen , wirds halt wieder gelöscht ;-)

Lieber aerow90,

das ist jetzt das zweite Mal, dass du Beiträge von mir löscht, weil sie dir persönlich nicht in den Kram passen. Zum Thema passten sie nämlich. Ich habe kritisiert, dass sich hier jemand mit falschen Federn geschmückt hat, weil er ein Bild, das nicht seiner Geisteskraft entspringt, als das seine gekennzeichnet hat.

Bei dieser Kritik bleibe ich!

Ich empfehle dir, lieber aerow90, dringend, deine Rolle als Moderator zu überdenken, denn sonst besteht die Gefahr, dass hier keiner mehr sagt, was zu sagen ist. Ich werde mich dieser Zensur nicht unterwerfen. Solange ich die Forumsregeln beachte, möchtest du bitte zukünftig meine Beiträge so belassen wie ich sie schreibe. Beim nächsten Mal erlaube ich mir, den Administrator um Prüfung der Angelegenheit zu bitten.
 
Tisc1 schrieb:
Ihr könnt Probleme haben. Wendet Euch an Lumberjack, der hatte extra dafür einen Tauschring organisiert. ;)

Die Anfrage war rein rethorischer Natur und sollte verdeutlichen, daß ich es für unwahrscheinlich halte, daß ein 5er-Pack für 10€ zu haben sein wird. ;) ;)

Lumberjacks Tauschbörse werde ich bei gegebener Zeit noch aufsuchen, sobald ich die ersten Rollen in die Finger bekomme.

Andi


@aerow90: Vielleicht hast du es wirklich ein wenig zu gut gemeint. Umgekehrt...
@Birte: ... gibt es aber auch keinen Grund sich dermassen angegriffen zu fühlen.
 
imbissrudi schrieb:
Hallo,

ist denn schon eine Auflage für die normale ST
2€-Sondermünze Schleswig Holstein bekannt

LG
Rudi
Wie oben geschrieben 15 Millionen (3*5) INSGESAMT, da
500.000 -> KMS (Insgesamte Auflage der Kursmünzsätze Stempelglanz [5*100.000])
425.000 -> KMS (Insgesamte Auflage der Kursmünzsätze Spiegelglanz [5*85.000])
---------------------
925.000 -> Insgesamt KMS

15.000.000 Gesamt Auflage
- 925.000 KMS Auflage
----------------------------
14.075.000 -> Insgesamter Umlauf,

14.075.000 :5 (Prägestätte) = 2.815.500

wovon vielleicht höchstens 2 Millionen ins Ausland (Sammlerzwecke) gehen, also

12.075.000 :5 = 2.415.000

Also: 2.415.000 die mindestens in den Umlauf kommen, ([Pro Prägestätte] wenn es keine Spezis giebt, die den KMS aufschneiden!!! )
 
Wenn die übliche Prägestättenverteilung beibehalten wird, dann liegt diese aber bei 20%, 21%, 24%, 14%, 21% für A,D,F,G, J.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet