Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

auch am 13.4.16 hat niemand die sp-variante für 15 euro verkauft. wäre ja auch betriebswirtschaftlicher blödsinn. die kurze einblendung im clip zeigt zu dem preis nur stempelglanz.
 
@numisfreund: Niobium hat für mich schon geantwortet :) wäre ja 0,55 EUR unter Ausgabepreis und dann noch ebay-Gebühren.

Natürlich ist mir aufgefallen, dass das das Video vom Vorjahr war ;-)
 
Ich hab heut die Bestätigung der VfS für einen Komplettsatz bekommen. :)
 
geht das jetzt doch nach Bestelleingang? Habe einen Satz + einen im Abo bestellt und bekomme laut der Mail nur 3 Stück in Summe: DF und J:motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet