Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

geht das jetzt doch nach Bestelleingang? Habe einen Satz + einen im Abo bestellt und bekomme laut der Mail nur 3 Stück in Summe: DF und J:motz:

Ich verstehe nicht ganz :confused:.
Die 2016er Münzen sind doch längst alle verkauft.

Und für 2017 wird es erst ab 27. April Zahlungsaufforderungen seitens der VfS geben.
 
Mal eine Frage: gab es kürzlich nicht einen Thread, wo es um die Fehlprägung der Münze OHNE Polymerring ging? Kann den nicht mehr finden (oder ich stelle mich zu prasslig an).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet