Deutschland: 5-Euro-Sammlermünze „Planet Erde“ – Münze mit blauem Ring

Mal eine Frage: gab es kürzlich nicht einen Thread, wo es um die Fehlprägung der Münze OHNE Polymerring ging? Kann den nicht mehr finden (oder ich stelle mich zu prasslig an).
Schau mal in der Rubrik "Münzauktionen im Internet" nach!
 
Schau mal in der Rubrik "Münzauktionen im Internet" nach!

Nee, auch nix. Ich bin mir sicher, dass in dem Thread-Titel das Wohne OHNE auftauchte. Wenn man jedoch die Forumsuche benutzt, kommt man auf keinen Treffer mit dem Wort OHNE im Titel. Von daher denke ich eher, dass der Ersteller den Thread gelöscht hat.
 
In einem anderen Forum gab oder gibt es so einen Thread.
Die Münze war dann auf Ebay eingestellt und wurde dort verkauft. Vielleicht findet sie sich dort noch.
 
Nee, auch nix. Ich bin mir sicher, dass in dem Thread-Titel das Wohne OHNE auftauchte. Wenn man jedoch die Forumsuche benutzt, kommt man auf keinen Treffer mit dem Wort OHNE im Titel. Von daher denke ich eher, dass der Ersteller den Thread gelöscht hat.

Ist doch an fünfter oder sechster Stelle der Thread in der Rubrik Münzauktionen.

Beste Grüße
michel008
 
Nee, auch nix. Ich bin mir sicher, dass in dem Thread-Titel das Wohne OHNE auftauchte. Wenn man jedoch die Forumsuche benutzt, kommt man auf keinen Treffer mit dem Wort OHNE im Titel. Von daher denke ich eher, dass der Ersteller den Thread gelöscht hat.
Dort gibt es doch einen Thread-Titel "5€ Münze blauer Planet OHNE blauen Polymerring"
 
Dort gibt es doch einen Thread-Titel "5€ Münze blauer Planet OHNE blauen Polymerring"

Ist doch an fünfter oder sechster Stelle der Thread in der Rubrik Münzauktionen.

Hab's gefunden, danke. Stellt sich mir trotzdem die Frage, warum bei der Suche nach "Polymerring" im Titel der Thread in den Suchergebnissen erscheint, wenn ich jedoch nach dem Wort "ohne" oder auch "OHNE" suche, erscheint kein Treffer.
 
...Stellt sich mir trotzdem die Frage, warum bei der Suche nach "Polymerring" im Titel der Thread in den Suchergebnissen erscheint, wenn ich jedoch nach dem Wort "ohne" oder auch "OHNE" suche, erscheint kein Treffer.

Gibst du das Wort mit Anführungszeichen ein? Ich vermute, dass die Suche das "ohne" auch dieses als solches interpretiert, d.h. finde mir Ergebnisse ohne das WORT Polymerring.
Nur meine Vermutung.
 
Gibst du das Wort mit Anführungszeichen ein? Ich vermute, dass die Suche das "ohne" auch dieses als solches interpretiert, d.h. finde mir Ergebnisse ohne das WORT Polymerring.
Nur meine Vermutung.

Wir schweifen zwar etwas ab, aber trotzdem die Erklärung: ich gebe oben in die Suchzeile nur das Wort ohne ein und setze das Häkchen bei "Nur die Titel durchsuchen". Ergebnis: "Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden." Gebe ich jedoch in der Suchzeile das Wort Polymerring ein und setze das Häkchen, kommen jede Menge Ergebnisse, an zweiter Stelle der von mir gesuchte Thread, welcher im Titel eindeutig das Wort ohne enthält. Deshalb erschließt es sich mir nicht, warum er das nicht findet.
 
Fa. Emp aus HH schickt jetzt Angebote zum Ankauf raus: 33 €/St ....also verkauft eure Rollen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet