Dfd (-> Demokratischer Frauenbund Deutschland)

Registriert
12.10.2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Website
www.oldwest.de
Ich hatte guterhaltene Ehrenmedaillen DFD in bronze, silber und gold bei Ebay drin und nicht ein einziges Gebot.

Hat vielleicht hier einer Interesse oder eine Idee wo bzw. wie ich sie besser anbieten kann?
 

Anhänge

  • DSC01243.JPG
    DSC01243.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 192
  • DSC01249.JPG
    DSC01249.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 203
  • DSC01250.JPG
    DSC01250.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 193
  • DSC01251.JPG
    DSC01251.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 200
Was ist den Dfd? :confused:

Bei Medaillen und solchen Dingen, stelle ich die interessanteren immer erstmal - so wie du gerade - einzeln rein. Wenn sie dann keiner will und sie auch nicht soviel Wert sind, nehme ich sie später in ein passendes Lot an Medaillen rein, spätestens dann wird meist gekauft.
 
Die Erklärung ist ganz einfach, es ist Massenware, alle Sammler dieser Dinge sind Randvoll abgefüllt.

DFD = Demokratischer Frauenbund Deutschland
 
einzeln nur wenn es sinnvoll ist, also nicht die von Kay erwähnte Massenware...;)

ich nutze dazu bei Ebay die erweitere Suchfunktion, dort kannst du anklicken, dass sie dir die verkauften Artikel deiner suche der lrtzten Monate anzeigen, das ich für mich immer das Kriterium, ob ich etwas einzeln oder als Lot reinstelle:

eBay-Suche: Erweiterte Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Danke für den Tipp.

Ich hatte Städtemedaillen von Cottbus an einen Cottbuser verkauft, der sie hier abgeholt hat.
Dem haben wir auch die anderen Sachen gezeigt und er hat ein paar Münzen genommen.
Der hat sie jetzt als Beigabe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet