DHL Briefkastenzustellung

Ein komisches Gefühl hatte ich schon als ich auf Arbeit war und dort die Mail von DHL bekommen habe dass die goldenen 20'er am Ablageort deponiert wurden. Da hätte ich mir eigenhändig schon gewünscht.
 
"Kundenfreundlich" war das ja irgendwie schon ;)

Ein schlimmer Finger könnte ja jetzt den Nichterhalt der Lieferung bei der VfS monieren, was wohl der Paketbote dann als Nachweis der eigenhändigen Zustellung aus dem Hut zaubert?

Ich kann mich auch gut erinnern dass bei früheren eigenhändigen Lieferungen sich der Paketbote geweigert hat die Sendung meiner anwesenden Tochter zu übergeben, bzw. dass bei der Abohlung im Lotto-Totto-Laden die Daten aus meinem Personalausweis kopiert wurden. So ändern sich die Zeiten ...
 
"Kundenfreundlich" war das ja irgendwie schon ;)

Ein schlimmer Finger könnte ja jetzt den Nichterhalt der Lieferung bei der VfS monieren, was wohl der Paketbote dann als Nachweis der eigenhändigen Zustellung aus dem Hut zaubert?

Ich kann mich auch gut erinnern dass bei früheren eigenhändigen Lieferungen sich der Paketbote geweigert hat die Sendung meiner anwesenden Tochter zu übergeben, bzw. dass bei der Abohlung im Lotto-Totto-Laden die Daten aus meinem Personalausweis kopiert wurden. So ändern sich die Zeiten ...
.... lang lang ist es her.
 
Briefkastenzustellung in den Briefkasten finde ich okay.
Allerdings treibt das jetzt neue Blüten:
Vor einigen Tagen kamich von der Arbeit und sah einen Karton von 50x40x25 cm vor der Haustüre stehen.
Erst habe ich gedacht, dass jemand da seinen Abfall entsorgt, bis mir ein Aufdruck am Karton aufgefallen ist der dem Namen des Amazonverkäufers entsprochen hat, wo ich kurz zuvor ein DVD-Box gekauft hatte.
Das war mein Paket! Und es hat nicht etwa ein Nachbar angenommen und vor die Tür gestellt, nein, in der Sendungsverfolgung stand "Briefkastenzustellung"!
....nicht erst seit jetzt. Das ging schon los , als DHL sich aus Kostengründen entschlossen hat, auf sogenannte "Servicepartner" um zu steigen. Ich weiß von was ich schreibe, ich war bei einen sogenannten "Servicepartner" für 4,40 Brutto beschäftigt. Nach Aussage eines ehemaligen Kollegen(der noch bei so einem "Servicepartner" arbeitet), ist an dem Lohgefüge ,trotz Mindestlohn , nichts besser geworden. Man zahlt den Beschäftigten ganz einfach 40 Std pro Woche. Egal ,wenn es auch 60-70 Std pro Woche, an Arbeitszeit ist.
Ach ja, die Fahrtenschreiber, hat man aus den Autos ausgebaut....,.
Toll,nicht wahr?
 
Ich möchte halt auch nur 4,99€ für ein Paket bezahlen, möglichst eigentlich nur 3,99€.
Da ist es doch egal, was diejenigen, die es für diesen Preis machen müssen, verdienen.

Solange es mich nix kostet:(:(:(
 
Ich möchte halt auch nur 4,99€ für ein Paket bezahlen, möglichst eigentlich nur 3,99€.
Da ist es doch egal, was diejenigen, die es für diesen Preis machen müssen, verdienen.

Solange es mich nix kostet:(:(:(
... na klasse! Wie wäre es mit eigenen Brieftauben??? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet