Die besten Tauschpartner

Mein Dank für den reibungslosen Tausch der 5 € Münzen "Blauer Planet" geht an:
  • okhlka
  • lektrobal
  • MathiasRR
 
Ich empfehle folgende 5 €-Tauscher weiter:

ölfuss - Wolfsblut - zuagroaster - Zorro2 - zweieuro - Montengo - Münzenbiggi - Eberhard Wieck.

Alle waren flott und zuverlässig. Daumen hoch! :)
 
ein herzliches Dankeschön an folgende tauschpartner, ohne die ich die 5€ planet erde kollektion nicht mein eigen nennen könnte. :)

JayTi2307 (5* planet erde)
alamir (1* planet erde)
Friedrich45 (1* planet erde)
oskar.der.famil (1* planet erde)
neu-münzsammler (1* planet erde)

jetzt hab ich doch glatt den alamir vergessen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hätte ohne die tatkräftige Hilfe hier im Forum keine kompletten Sätze des Erdtrabanten mein eigen nennen können, der Dank geht an:
:respekt::respekt:friedrich45 ; Razorback ; Friendly_Fire ; chemik und auch Dank an meine Mutter, die mir 10 Planeten für meine beiden Sätze besorgen konnte ( Denn ich habe trotz viel Einsatzes keine einzige bekommen )
:respekt::respekt:
 
Dank an Sascha_30 & ditemama, für den Tausch, der so problemlos und schnell verlaufen ist:

Sascha_30 : Vogeltausch
ditemama : Coincardtausch Andorra 2014 gegen 2015
 
Danke an hegele für den Tausch und das trotz meines Fehlers alles gut ist.

Desweiteren dank an Nike311
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bedanke mich jetzt mal:
- bei Ruhejofes, weil er mit mir als absolutem Neuling im Forum so vertrauensvoll getauscht hat,
- bei helshg, Taigawirbel, adi62, Sascha_30, Neues Deutschland und experte 88 für die problemlosen Tauschgeschäfte und
- bei Euron, John3.16, Poschi, günter-2006 und Smokie07242 für die Vervollständigung meiner 5€-Sammlung! :D

Gruß
der Michi
 
Servus, ich bedanke mich bei den Tauschpartnern flippphilipp, niko, münzfischli und euromario für die komplettierung meines 5€ Tropische Zone-Satzes. ☺
Gruß aus dem Lipperland
Carsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet