Die besten Tauschpartner

Es wird mal Zeit das ich auch Danke sage!!!

Ich möchte mich mal bei allen meinen Tauschpartnern bedanken für die wunderbaren reibungslosen Abwicklungen,
aber alle Namen aufzuführen wäre ein riesen Aufwand und vielleicht würde ich einige vergessen anzuführen.:schaem:

Würde mich freuen durch ein
"GEFÄLT MIR"
Ein fit back zu bekommen

Beste Grüße aus Wien
Friedrich
 
Kann hier auch nur sagen, das ich mit allen Tauschpartnern gute Erfahrung hatte.
Freue mich auf ein neues Jahr mit vielen Überraschungen.
MFG
Werner
 
Ich Danke an der Stelle Josuah für einen erfolgreichen Tausch und kann ihn als Tauschpartner nur weiterempfehlen ;-)
Herzlichen Dank
 
Hat schonmal jemand mit Euromario erfolgreich getauscht?
 
Vier Tage hat es nur gedauert, in Worten "vier"!!!
Dann war das Thema SubTropZone, was die nötigen Tauschaktionen angeht für mich erledigt!

Und das hab ich Euch zu verdanken:

sigginewfarmer, manloeste, John 3.16 & toni.de

darum hier mal ein ganz dickes & spezielles Dankeschön an Euch!!!
Wenn ich wieder mal helfen darf, einfach nur gerne.................
 
Hat schonmal jemand mit Euromario erfolgreich getauscht?

Also bei mir war da nur heiße Luft: Er habe jede Menge F und G und wollte sich über's Wochenende melden. Gehört habe ich nichts mehr.

Weiterempfehle ich an dieser Stelle kaisergeld, toni.de und UNIONER. Da klappte der Rollentausch hervorragend.
Darüber hinaus konnte ich mit Münzenbiggi erfolgreich 6 einzelne Subtropen tauschen.
Euch allen vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und vielleicht tauscht man sich 2019 wieder. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet