Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Heute kamen die Münzen endlich zurück, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, zumal eine Münze höher gegradet wurde als ich es vermutet hätte.


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

PCGS Certificate Verification
PCGS Certificate Verification
PCGS Certificate Verification
PCGS Certificate Verification
PCGS Certificate Verification
 
Ich hoffe, meine Mitstreiter aus dem Forum durften sich über ihre Ergebnisse auch sehr freuen. :)
 
Sehr schick, Steffen! Toll anzuschauen!
 
Sehr schick, Steffen! Toll anzuschauen!
Danke!

Einziges Manko, die sind einfach nicht in der Lage die Münzen ordentlich einzulegen, allesamt verdreht, wenn auch teils nur minimal.
Und der Kratzer im Slab beim Friedrich ist auch nicht gerade toll anzuschauen! :wut:

Und, hast Du sie schon geknackt (siehe Beitrag #7)? :D

Das musste ja kommen, aber Du kennst das ja mit dem Geschwätz von gestern. :D
 
Heute kamen die Münzen endlich zurück, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, zumal eine Münze höher gegradet wurde als ich es vermutet hätte.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stücken! (Denn die sind eigentlich viel interessanter als die bloße Zahl!). Verrätst du uns welches Stück besser als erwartet weggekommen ist? Ich tippe auf den Sachsen Iohann :rolleyes:
 
Die armen Münzlein...:crying::crying::crying:. Sie sind bestimmt schon erstickt:eek:.
 
Heute kamen die Münzen endlich zurück, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, zumal eine Münze höher gegradet wurde als ich es vermutet hätte.

Ich hoffe meine Mitstreiter aus dem Forum durften sich über ihre Ergebnisse auch sehr freuen. :)

"Nicht kleckern, sondern klotzen" war hier die Devise. Wow und Glückwunsch! :respekt:

Bei mir dauert's noch mit der Vorstellung... :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet