Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Es fallen ca. 45 Euro pro Münze Bearbeitung an.
20-25 Euro fürs graden
Dann der Versand nach Paris.
Kosten 100 Euro, ( aber alle zusammen) d.h. wenn 5 Kunden graden lassen, dann wird Versand geteilt.

Wobei ich hier nicht ganz zustimme.

Beim letzten mal hatte ich fünf Münzen eingereicht, glatte 60,- waren es unterm Strich pro Münze und da waren die 20,- Kurier zu G.F. schon drin.
 
Wobei ich hier nicht ganz zustimme.
Haste Recht,
meine Info war vor dem Graden.
Also 46 pro Stück fürs graden in Paris.
25 Bearbeitung von GF
20 für den Wertekurier (2x wegen Abholung und Lieferung)-geht aber auch per Paket an GF
nur würde ich dies bei etlichen k nicht wagen.
25 anteiliger Versand nach Paris( da dieser 100 kostet waren es wahrscheinlich nur 4 Einsender)

unterm Strich also 55 pro Stück
 

Anhänge

  • Rechnung Münzgrading.jpg
    Rechnung Münzgrading.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 182
Bin gespannt wer im Juni von uns hier im Forum dabei sein wird, bisher haben sich nur Gunnar und ich geoutet. ;)

Dann oute ich mich auch mal ... habe am Freitag noch ein sehr nettes Telefonat mit Frau Röck geführt und das Procedere besprochen. Am Montag gehen 7 Stücke nach Crailsheim :cool:

An dieser Stelle nochmals danke für die Infos.
 
Tach zusammen,

das lange Warten hat nun ein Ende. Seit heute sind meine Stücke wieder zu Hause.
Während Münzadler sich auf die Goldstücke konzentriert, sind es bei mir die Silberlinge. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :)
 

Anhänge

  • Eingesargt_av.jpg
    Eingesargt_av.jpg
    356,3 KB · Aufrufe: 218
  • Eingesargt_rev.jpg
    Eingesargt_rev.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet