Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten

Da ich Umwelttechnik mal gelernt habe:
Es wird uns nicht umbringen, wenn Trump hier aussteigt. Mich ärgert vielmehr die Dummheit dieser Entscheidung:
- Gegen alle anderen Staaten - Isolation des Kohle-Renaissance-Wahlversprechen-Deppen
- Gegen bereits in US vorhandene 220.000 Arbeitsplätze in der Umweltbranche
- Gegen ein Abkommen, das sein Vorgänger als US-Partner der Weltgemeinschaft und nicht als Bananen-Republik gezeichnet hat

Dieser Typ ist ein kranker Ego
 
So, nun ist es Zeit den Herrn Trump auch mal in Schutz zu nehmen.
Der weiß ganz genau was er entscheidet, was er macht oder nicht macht! :respekt:
Gut, vielleicht nicht warum.
Und vielleicht auch nicht welche Konsequenzen es mittel- und langfristig hat.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig...
 
Macron hat es treffend formuliert:
"Make our planet great again."
Ohne rumzuheulen, dass sein Spruch geklaut wurde, sollte Donald mal einfach nur über diese Worte nachdenken... äh... nachdenken lassen.

Und für alle, die das Abkommen nicht aufkündigen und Macrons Aussage unterstützen, hätte ein alter, weiser Mann noch ein paar ermutigende Worte gehabt:
"Do. Or do not. There is no try." ("Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.")
 
Nun bisher hat sich ja nicht viel geändert bezogen auf unser Leben in Deutschland.
Außer eventuell, dass das Feindbild vom Russen plötzlich weiter östlich, gen Nordkorea, anzufinden ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet