Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten

Hallo,

wenn der Trump die Mauer zu Mexiko bauen lässt, lügt Trump schon wieder. Er sagt Amerika FIRST. Aber er erreicht trotzdem nur den 2. Plaz, denn die CHINESISCHE MAUER ist länger :)
 
Der ist ja auch für die andere Richtung gedacht :D

:D :D: :D
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Aber es kam ja wirklich schon dazu, dass die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde zeitweise überlastet war, als Trump feststand...
 
...ohne Worte...:hahaha:
 

Anhänge

  • Förster.png
    Förster.png
    347,7 KB · Aufrufe: 204
Nun also sind us-amerikanische Wirtschaftsinteressen wichtiger als das langsam daher kommende Gift der Klimaerwärmung unseres blauen Planeten.

Soviel Egomanie hätte ich ihm nicht zugetraut.
Falsche Entscheidung, Mr. Trump!

Nur noch zu toppen durch einen Atomangriff auf Nordkorea.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet