www.honscha.de

Dumm gelaufen die 9.

Dieses Thema im Forum "DM Münzen Tausch" wurde erstellt von michkeft, 15. Oktober 2016.

1. michkeft

michkeft

Vor lauter Sammelwut und dann noch zu später Stund habe ich KMS von `86 und `87 gekauft. Doch leider, wie ich dann bemerkte, in Spiegelglanz anstelle Stempelglanz. Kann jemand damit was anfangen oder besser noch tauschen, suche natürlich diese Jahrgänge in Stempelglanz...

2. michkeft

michkeft

Gut, hätte schon auch in die Tauschbörse gepasst...

3. BGK

BGK

Kommt darauf an. Ich suche noch. Zustand, Preis? Mach doch mal Bilder. Due gesuchten Sätze habe ich leider nicht doppelt und zum Tausch.

4. michkeft

michkeft

sie sind in dieser typischen blauen Plastikhartbox und ungeöffnet, 8 Boxen sind es entsprechend, hatte dafür 120 € bezahlt. Wir können in diesem Forum tauschen, nicht aber An- und Verkauf, bis auf einen Wertausgleich bei Tausch

5. BGK

BGK

Dir ist schon klar das du zu viel bezahlt hast? Die letzten die ich gesehen habe vor ein paar Tagen gingen für 25€ pro Jahrgang weg.
    Was fehlt dir den sonst noch so?

6. michkeft

michkeft

Sehr witzig, dachte ja auch das sie in Stempelglanz wären. Dann wäre Preis auch in Ordnung...sonst bin ich immer auch auf der Suche nach Silberadler ab 1951 bis 1964

7. BGK

BGK

War nicht als Vorwurf gedacht. Ich habe aus versehen auch schon zu viel bezahlt. Übrigens ging vor ein paar Tagen ein 87er Stg für 19€ weg.

8. michkeft

michkeft

Habe einige Zeit nachgedacht, sie eventuell zu behalten. Ahnte schon das es ein Verlustgeschäft sonst wird. Naja, will aber bei Stempelglanz bleiben. Werde die Augen offen halten...

9. BGK

BGK

Sammel doch beide Varianten. Mach ich auch.

10. michkeft

michkeft

Wird mir dann zu viel, beschränke mich etwas, macht es überschaubarer. Hatte mal mit 2 € Umlaufmünzen angefangen und bin dann über mehrere Wege zu DM-Münzen ST gekommen. Ist eh schon viel zu sammeln. Aber wer weiß wo es mich noch hintreibt...

Diese Seite empfehlen