DV Vatikan 30.06.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was ist an einem bildlichen Nachweis so schwer???

Man nehme einen aktuellen KMS Vatikan, male diesen mit "weißem" Tipp-Ex an und mache ein Bild in schlechter Auflösung. Fertig ist der KMS Sede Vacante... :D

Leicht verdiente Kohle!
Bekomme ich ´ne Provision für den Vorschlag?!? :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
*HWH* schrieb:
...würden wir auch jeden Sede Vacante KMS kaufen.

Unser Kenntnisstand ist, daß er noch NICHT öffentlich verausgabt worden ist.

Ob Vatikan-Angestellte oder -Nahestehende darauf bereits Zugriff haben/hatten, entzieht sich unserem Wissen. Normalerweise taucht dann früher oder später etwas in Ebay auf...

Ob die ital. Münzprägestätte in der Kürze der Zeit bereits die Münzen prägen und verpacken konnte, wollen wir einmal in Frage stellen...

Es ging hier lediglich um ein Foto ;) eines Sede Vacante KMS Vatikan 2005 in Deutschland.

Das Foto wäre Karsten und mir zusammen 45 Euro wert gewesen, die wir umgehend an Insider oder eine Kontaktperson seines Vertrauens geschickt hätten.

Interessant aber Ihr Hinweis, dass Sie nicht wissen, ob Sede Vacante KMS sich schon in der "Mitarbeiterzirkulation" befinden.

:)
 
Ihre Zeit ist um, Hoecker, äh INSIDER, sie sind draussen :D.
Mal wieder eine Ente ins Forum gestellt, es scheint so, als sollten Sie sich mal um seriösere Quellen für Ihre Marktmitteilungen bemühen :newwer:

Woher sollen in Deutschland auch die ersten Sede Vacante Sätze herkommen ? Die Ausgabe an die Mitarbeiter hat noch nicht stattgefunden, falls die Zecca die Münzen überhaupt schon fertig haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches Bild

mit Angebot zum SOFORT-Bezug dieser Sätze hat uns heute auch erreicht. Insoweit ist die Wahrscheinlichkeit der kolportierten Meldung, daß schon solche Sätze - wenn wohl auch in kleinen Mengen - existieren, relativ groß.

Unser bescheidener Tip wäre allerdings: Wer jetzt kauft, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später tiefere Preise sehen....
 
*HWH* schrieb:
mit Angebot zum SOFORT-Bezug dieser Sätze hat uns heute auch erreicht. Insoweit ist die Wahrscheinlichkeit der kolportierten Meldung, daß schon solche Sätze - wenn wohl auch in kleinen Mengen - existieren, relativ groß.

Unser bescheidener Tip wäre allerdings: Wer jetzt kauft, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später tiefere Preise sehen....

Schreibt jemand, dessen Firma das Teil zu diesem Preis kauft.

Was war noch mal Schizophrenie?
 
Oder handelt es sich hier um die nächste altruistische Aktion von Her(rs)cher:

Kaufe teuer ein, damit es der Sammler später günstig von mir kaufen kann???
 
spike1 schrieb:
Oder handelt es sich hier um die nächste altruistische Aktion von Her(rs)cher:

Kaufe teuer ein, damit es der Sammler später günstig von mir kaufen kann???


hier geht es wohl darum, daß *HWH* schnellstens in den Besitz von einem Exemplar kommen möchte,
um Fotos für die Verkaufsunterlagen herstellen zu können.
 
Hier geht es um zweierlei:

Zum einen möchten wir eine reprofähige Vorlage für Werbematerial erstellen, zum anderen werden wir diesen wie auch andere Käufe benutzen, um im Vatikan für ein vernünftigeres Verteilsystem zu plädieren.

--
Den Schluß zu ziehen, daß alle unsere Käufe in Ebay zum Ziel haben, daß wir die Ware teurer weiterverkaufen wollen, ist sicher unzulässig. Es gibt auch eine Reihe anderer möglicher Gründe, die wir hier nicht aufführen wollen.
 
*HWH* schrieb:
Zum einen möchten wir eine reprofähige Vorlage für Werbematerial erstellen, zum anderen werden wir diesen wie auch andere Käufe benutzen, um im Vatikan für ein vernünftigeres Verteilsystem zu plädieren.

--
Den Schluß zu ziehen, daß alle unsere Käufe in Ebay zum Ziel haben, daß wir die Ware teurer weiterverkaufen wollen, ist sicher unzulässig. Es gibt auch eine Reihe anderer möglicher Gründe, die wir hier nicht aufführen wollen.

Sie haben hier die Ironie in meinem Beitrag und den zarten Verweis auf Ihre heroische Vatikan KMS 2005 A(u)ktionen nicht verstanden.

Aber wundert mich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet