DV Vatikan 30.06.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier ist Doc. Karsten

wohl wieder im Unrecht. Ich weiß, was ich persönlich am Freitag gesehen habe. Ich weiß, was ich in der Hand gehabt habe. Und nunmehr tauchen auch die Sätze in Ebay auf.

Sie können ja nunmehr nicht ernsthaft behaupten, daß es solche Sätze noch nicht gibt, was Sie auch heute mittag noch infrage gestellt haben.

Am 30.6. hat im Personalbüro eine Ausgabe von Sätzen an Angestellte stattgefunden. Ohne Punkt und Aber. Natürlich nicht im Büro der numismat. Abteilung, schon gar nicht im Öffentlichkeitsbereich.

Wo glauben Sie, kommen denn sonst die jetzt für jedermann kaufbaren Exemplare her?

Aus dem Himmel? Aus der Elbe?

Ich habe es auch nicht nötig, Ihnen einen Satz zu fotografieren, ich muß mir und Ihnen nichts beweisen.

Sie können gerne auch noch bis September behaupten, es gibt keine Sätze...

Räumen Sie doch einfach einmal ein, daß Sie hier im Unrecht sind, ... statt über andere herzuziehen, ohne im Recht zu sein.

Hamburger Händler haben von einem in Hamburg am Samstag auf der Messe anwesenden Händler Sede Vacante Sätze gekauft. Punkt. Dafür brauche ich keine Zeitung und keine 45 Euro, sondern einfach deren Wort. Und zwar den Rest, den ein befreundeter Händler am Freitag NICHT bekommen hat.
 
Teilweise offtopic und vorsichtshalber mal [ModModusOFF]

Es gibt zwei Dinge die immer mehr nerven - zum einen die zu 98% unqualifizierten Beiträge von Karsten72 (welche dann auch noch ständig abgeändert werden) und zum zweiten das andauernde Rumgehacke auf *HWH*, was widerum ebenfalls zum Großteil auf Karsten72`s Kappe geht. Ist das der Neid der Erfolglosen :confused:
 
Praegemeister schrieb:
hier geht es wohl darum, daß *HWH* schnellstens in den Besitz von einem Exemplar kommen möchte,
um Fotos für die Verkaufsunterlagen herstellen zu können.

ich dachte die Fotos werden bei Honscha geliehen :D

galaxy :respekt:
 
Auch wir geben,

...sofern erforderlich, Münzen in ein Digitalfotostudio, um hochauflösende Fotos zu gewinnen. Da uns dies Geld kostet, können wir diejenigen Forumsmitglieder, die besonders vom Diebstahl der Bilder betroffen sind, gut verstehen, - wenn man dagegen vorgeht und den Aufwand ersetzt haben will.
--

Wir haben aus seriösen Quellen mehrere Hundert Sede-Vacante-Sätze zur Lieferung in den nächsten Tagen angeboten bekommen, - insoweit ist Herr Raue hier in der Tat auf dem Holzweg.
 
Insider schrieb:
...die Öffentlichkeit am 30.6.

Am 30.6. wird im Personalbüro für die Vatikanangestellten die Abgabe an die Angestellten sein. Dafür stehen XXXX Sätze zur Verfügung. Nichtangestellte haben dort jedoch keinen Zutritt.
In der Regel haben die Angestellten nach der Ausgabe nichts besseres zu tun, als mit ihrem KMS zu den vor den Toren des Vatikan stationierten Händlern zu rennen, um ihre Urlaubskasse aufzubessern. Komisch, dass das bis heute nicht stattgefunden hat. Wahrscheinlich waren es nur eine Handvoll Sätze, die am 30.6. an ein paar Privilegierte Vatikan-Mitarbeiter ausgegeben wurden, damit überhaupt etwas ausgegeben wird. Das rechtfertigt aber lange noch kein XXXX. :D
Wenn die Hamburger Freunde einen KMS zum Fotografieren haben, frage ich mich, warum bei Ebay ein Satz für 399 gekauft werden muss, der eh erst am 15.7. in Deutschland angeliefert wird (laut Artikelbeschreibung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*HWH* schrieb:
Wir haben aus seriösen Quellen mehrere Hundert Sede-Vacante-Sätze zur Lieferung in den nächsten Tagen angeboten bekommen, - insoweit ist Herr Raue hier in der Tat auf dem Holzweg.
Dann können Sie doch ein paar kaufen und Sie bei Ebay einstellen, oder diese zum Vorzug-GROSS-Handelspreis Ihren Händlern anbieten...
Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder mit dieser Äusserung auf Ihnen rumhacke :rolleyes:
 
Wir werden

den offensichtlich von Neid, Mißgunst und Unwissen getragenen Äußerungen von Herrn Raue keine Kommentare mehr zufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet