Ein neuer Weihnachts-KMS kommt

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.989
Punkte Reaktionen
5.254
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Nach Pawlowski kommt im Dezember ein weiterer Weihnachtssatz, diesmal vom Herausgeber der Schlösser-Serie und des Theaterdoppels. Auf seiner Homepage ist er bereits zu bestellen.
 
Original geschrieben von xandiy
Aber dafür gibt es einen Neujahrssatz vom gleichen Herrausgeber !

Aber nicht frei bestellbar...

Den gibt es nur in einem Bonussystem für treue Kunden ;)

Dafür gibt es aber ein Gewinnspiel, bei dem alle mitmachen können :eek:
 
auch wenn sich insider darüber gerne lustig macht und jetzt versucht dem ganzen einen lächerlichen touch zu geben:

ALLE bisher verpackten kms des bayerischen Hauptmünzamtes wurden vom Bundesministerium der Finanzen in Berlin offiziell genehmigt. so auch der weihnachts-kms.

beim bayerischen hauptmünzamt wird einem dazu bei anruf eine klare und eindeutige antwort gegeben im gegensatz zu anderen münzprägestätten.

diese genehmigungen liegen allesamt schriftlich vor und können jederzeit nachgewiesen werden.

jeder sammler kann gerne beim HMA anrufen und danach fragen und wird auch genau diese auskunft dort bekommen!

die restlichen "fragen" können nur ein müdes lächeln hervorrufen.
 
das ein "insider" das nicht weiss ?

einfach suchfunktion eingeben und man wird die schon monatealte antwort sicherlich finden ...

aber ich löse es gerne auf: weil es das bayerische staatswappen enthält und dadurch einen amtlichen eindruck erweckt.

gegenfrage: warum darf das logo der Staatlichen Münze Berlin nicht verwendet werden ?
 
einfach die Suchfunktion betätigen

und Sie werden es finden...."weil dadurch der Eindruck erweckt werden würde, dass es sich um ein staatliches Produkt handelt....

Deswegen ist mir auch völlig unklar, was Ihre ganze Diskussionen hier sollen?

Da guck ich lieber Werbefernsehen, das ist spannender, Ihnen noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet