Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

Absolut schick!
Ich versteh nur nicht warum immer gleich negative Diskussionen aufkommen müssen, wo dann erwachsene Personen auch noch persönlich werden.
Ist doch alles gar nicht nötig! Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Man kann doch einfach sachlich bleiben. Wenn etwas gegen die Regeln verstößt werden die Mods, die eine gute Arbeit verrichten, schon eingreifen.

Mich würde interessieren, ob Du ein paar mehr Bilder hast für Leute die an einem ähnlichen Nachbau tüfteln.
Am Ende sind es ja eh die 30 kreisrunden Bohrungen, die man privat gar nicht so sauber hinbekommt.
Bei den ganzen Plexiglas Lieferanten zahlt man ja jede Bohrung einzeln ... :mad:

Vielleicht hast Du ja ein paar Infos per PN.

Meine Idee wäre hier noch an den vier Ecken einen kleinen Neodym Magneten einzulassen, wo man dann bei Bedarf noch ein Plexiglas vorne aufsetzen könnte als Schutz.
 
Absolut schick!
Ich versteh nur nicht warum immer gleich negative Diskussionen aufkommen müssen, wo dann erwachsene Personen auch noch persönlich werden.
Ist doch alles gar nicht nötig! Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Man kann doch einfach sachlich bleiben. Wenn etwas gegen die Regeln verstößt werden die Mods, die eine gute Arbeit verrichten, schon eingreifen.

Mich würde interessieren, ob Du ein paar mehr Bilder hast für Leute die an einem ähnlichen Nachbau tüfteln.
Am Ende sind es ja eh die 30 kreisrunden Bohrungen, die man privat gar nicht so sauber hinbekommt.
Bei den ganzen Plexiglas Lieferanten zahlt man ja jede Bohrung einzeln ... :mad:

Vielleicht hast Du ja ein paar Infos per PN.

Meine Idee wäre hier noch an den vier Ecken einen kleinen Neodym Magneten einzulassen, wo man dann bei Bedarf noch ein Plexiglas vorne aufsetzen könnte als Schutz.

Es sind mehr als 30 Bohrungen da dieser Rahmen aus mehreren Platten besteht ;)
 
Absolut schick!
Ich versteh nur nicht warum immer gleich negative Diskussionen aufkommen müssen, wo dann erwachsene Personen auch noch persönlich werden.
Ist doch alles gar nicht nötig! Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Man kann doch einfach sachlich bleiben. Wenn etwas gegen die Regeln verstößt werden die Mods, die eine gute Arbeit verrichten, schon eingreifen.
Ganz sachlich: Wenn man Pläne hat, etwas professionell zu vermarkten, lässt man das Gerät vor Nachahmern schützen indem man einen Geschmacksmusterschutz beim Patentamt anmeldet, dann sucht man sich einen Fachbetrieb, der berechtigt ist EU-Konformitätserklärungen für den Vertrieb in Europa auszustellen, kümmert sich um die CE-Kennzeichnung und geht dann in die Offensive.
Hier 5 hochauflösende Bilder zu posten und auf Ebay eine Auktion mit dem Prototyp zu starten, wo ein freiliegender männlicher Stecker mit 220 Volt anliegend zu sehen ist, entspricht einem professionellen Vorgehen nicht. Wenn Kritik an dieser Arbeitsweise persönlich ist, sorry.... :rolleyes: - ist ja nicht mein Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sachlich: Wenn man Pläne hat, etwas professionell zu vermarkten, lässt man das Gerät vor Nachahmern schützen indem man einen Geschmacksmusterschutz beim Patentamt anmeldet, dann sucht man sich einen Fachbetrieb, der berechtigt ist EU-Konformitätserklärungen für den Vertrieb in Europa auszustellen, kümmert sich um die CE-Kennzeichnung und geht dann in die Offensive.
Hier 5 hochauflösende Bilder zu posten und auf Ebay eine Auktion mit dem Prototyp zu starten, wo ein freiliegender männlicher Stecker mit 220 Volt anliegend zu sehen ist, entspricht einem professionellen Vorgehen nicht. Wenn Kritik an dieser Arbeitsweise persönlich ist, sorry.... :rolleyes: - ist ja nicht mein Geschäft.

Hallo, ich habe deine Kritik ganz sachlich betrachtet durchaus verstanden. Der Rahmen wird derzeit überarbeitet und ist beim DPMA als Geschmacksmuster angemeldet.
 
Hallo zusammen....ich bin es mal wieder.

Die Kinderkrankheiten sind beseitigt, es wurde ein bisschen noch hier und da gefeilt und nun ist er da, der elegante LED Münzrahmen zum hinstellen oder an de Wand hängen.

Was sagt ihr dazu.....mich würde eure Meinung interessieren.

Vielen Dank

IMG_1742.JPG
 
Was soll man dazu sagen? Schickes, elegantes und minimalistisches Design, das das wichtigste in den Vordergrund stellt - die Münzen.

Mir gefällt diese Möglichkeit der Präsentation wahnsinnig gut!
 
  • Like
Reaktionen: SWE
Vielen Dank für dein Feedback.....

Und das wichtigste .... ich hab mir das Design beim DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) schützen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir nach wie vor gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet