Eine Möglichkeit, die neue 5 Euro Münze zu beleuchten/zu präsentieren...

Anbei noch ein paar Bilder....

IMG_1694.JPG IMG_1696.JPG IMG_1706.JPG IMG_1708.JPG IMG_1728.JPG IMG_1729.JPG IMG_1735.JPG IMG_1739.JPG IMG_1744.JPG IMG_1745.JPG IMG_1750.JPG IMG_1751.JPG IMG_1758.JPG IMG_1156.JPG IMG_1168.JPG IMG_1459.JPG IMG_1460.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1756.JPG
    IMG_1756.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 287
Gefällt mir auch super! Gibt es schon die Variante für SP?
 
gefällt mir ziemlich gut ... darf man fragen, was das Ding kosten soll, wo und wann es erhältlich ist und was der Preis für uns Foristen ist :D ?
 
Auch mir gefällt der Aufsteller sehr gut. Da ich meine anderen Münzen auf selbige Art und Weise unter gebracht habe, würde es auch gut zu meiner Sammlung passen. Auch mich würde der Preis interessieren, sowie ab wann das Produkt in Serie gehen soll!?
 
Gefällt mir auch super! Gibt es schon die Variante für SP?

Hallo Shawn46, eine Variante für die SP ist in Arbeit. Es gestaltet sich sehr schwierig da durch die Boxen es sehr schwer ist den Focus auf die Münzen zu lenken.
 
gefällt mir ziemlich gut ... darf man fragen, was das Ding kosten soll, wo und wann es erhältlich ist und was der Preis für uns Foristen ist :D ?

Hallo Scrooge2017 und Murdoc27, vielen Dank für euer Feedback. Ihr könnt gerne mal bei Auktionshäusern schauen ob ihr ihn findet. Ich darf hier laut der Forumregeln kein Verkaufsangebot starten.
 
Hallo Scrooge2017 und Murdoc27, vielen Dank für euer Feedback. Ihr könnt gerne mal bei Auktionshäusern schauen ob ihr ihn findet. Ich darf hier laut der Forumregeln kein Verkaufsangebot starten.
Naja, Werbung machen Sie ja durch den Beitrag schon genug ;)

Ein Link auf Ebay ist übrigens explizit erlaubt !

LED Münzrahmen | Münzständer | 5 Euro Münzen | Tropische Zone | Blauer Planet | eBay

Trotzdem Vorsicht beim Verkauf:
1. Es ist ein Gewerbe anzumelden
2. Die daraus resultierenden Angabepflichten müssen beachtet werden
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Naja, Werbung machen Sie ja durch den Beitrag schon genug ;)

Ein Link auf Ebay ist übrigens explizit erlaubt !

LED Münzrahmen | Münzständer | 5 Euro Münzen | Tropische Zone | Blauer Planet | eBay

Trotzdem Vorsicht beim Verkauf:
1. Es ist ein Gewerbe anzumelden
2. Die daraus resultierenden Angabepflichten müssen beachtet werden

Hallo, danke für den Hinweis. Ich möchte die ersten erstmal testen bevor ich mich in die Fluten Richtung Gewerbe stürze, immerhin gilt es dort sehr viel zu beachten und auch der Ertrag nach Abzug der Steuern gilt es nicht zu vernachlässigen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Rechtliche Hinweise
§ Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und wird so wie er auf den Bildern zu sehen ist angeboten.

§ Dieser Münzrahmen ist kein Massenprodukt sondern wurde von mir persönlich konstruiert. Da ich eine Privatperson bin, muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen das diese Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme erfolgt.

§ Das Produkt ist durch das DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt) und dem damit geltenden DesignG geschützt.

§ Spassbieter werden gerichtlich belangt sofern sie das Höchstgebot abgegeben haben!

§ Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt die Bedingungen mit seinem Gebot an!
DAS halte ich rechtlich für widersprüchlich ...
... aber ich möchte hier auch keine erneute Diskussion über Privat-/Pseudoprivat-/Gewerblicher Verkäufer anzetteln.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet