Eine Münze die ich gereinigt habe

Leider kann ich Dir keinen scan schicken weil ich in der Arbeit sitze!!! Aber meine Münze hatt keine Patina mehr somit ist Sie für die meisten Sammler Wertlos! Ich will Sie ja auch nicht Verkaufen, halt den Wert nur für mich wissen!
Wieviel ist den die Valentini Münze Wert
 
Valentini

Ich kann nicht sagen welcher Münze es ist: entweder von Valentinianaus 1. oder Valentinianus 2. Der Scan würde die Antwort geben... Allerdings glaube ich nicht, dass die Münze mehr als 10 euro kostet...#

Gruß
Michael
 
DER ERSTE

ES IST VOM V. 1 die Münze ist bei wildwinds nr 1 unter Sisica
Aber 10 EUR hört sich doch gut an 10+20 = 30 EUR
ich habe nur 7EUR für 5 Münzen bezahlt Lohn sich also doch
Leider sind 2,5 von den Münzen Blank
MHHHHHHHHH.
Habe mir 20 weitere bestellt! wenn davon 10 OK sind habe ich 150 EUR verdient! dann kaufe ich mir 100 .............
dann bin ich Millonär

Booooooooh wie einfach das ist !!! Morgen fahre ich dann nach Kroatien holle mir die Lieber gleich vor Ort ( Grössere Gewinspanne)
Kommst dU mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
erhaltung

Hallo,

Aber die Münzen sollten in sehr schöner Erhaltung sein, um solche Preise so erzielen. Bei Lots, die in ebay angeboten werden, kann ich mir nicht vorstellen dass allzu viele solcher Münzen zum Vorschein kommen. Um Geld zu verdienen würde ich keine Münzen kaufen:))

Gruß
Michael
 
Hmmmmmmmm

So nimmet Er mir meine Illusion!

wo kann ich den Römische Münzen kaufen die noch gereinigt werden müssen! aber auf jeden Fall unter der Schmutzschicht schön sind ?????????
 
ungereinigte Münzen

Hallo,

Habe nur jetzt hier reingeschaut. Wenn ich es wüßte, würde ich jetzt ganze Menge von schönen Münzen haben...

Ich habe mal ungereinigte Münzen gekauft...100 Stück, aber ganz wenige, die gut waren. Jetzt versuche ich nochmal ungereinigte Münzen zu kaufen, mal sehen was daraus wird

Gruß
Michael
 
Ungereinigte Münzen

Also ich kaufe meine Münzen bei David Suter aus der Schweiz!

Zum ersten mal habe ich bei Ebay bei ihm gekauft, jetz aber kaufe ich bei Ihm privat! Er bekommt die Münzen aus erster Hand. Und Antwortet in deutsch auf jede @Mail.
Da es aber Balkan Münzen sind, sind die Prägest. dements. auf von dort. Die münzen kosten 1 EUR + 2 EUR versandt.
 
fundort

Hallo,

Möchte noch was zu ungereinigten Fundmünzen schreiben:

wichtig ist der FUndort:

Münzen aus Europa, sprich Balkan, Endgland, Ungarn und so w. haben eine niedrige Qualität, da der Boden hier sehr viel Wasser enthält. Sogar die Münzen die von einem dicken Dreckschicht geschützt sind, erweisen sich oft nach dem Entfernen dieser Schicht, als fast blanke Bronzescheiben, da sie von Feuchtigkeit längst zerstört wurden. Besser sind die Münzen die direkt aus Türkei kommen, da ist Klima viel trockener und Fundmünzen besser erhalten..

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet