Eine Münze die ich gereinigt habe

Dönna

Kennst du den jemanden der Dönnnamünzen verkauft!

Nein Scherz scherz weist du jemanden der Türkische Fundmünzen verkauft???
 
....

Hallo!

Leider nicht... Aber ich habe vor kurzem ungereinigte Münzen gekauft bei ebay -> schatzsuche_2001 heißt der Verkäufer.
Beim Durchschauen habe ich einige Münzen die in Türkei und Thrakien geprägt wurden gefunden.

Dönnamünzen? Ich mag Döner, ist mein Lieblingsessen:D :D Hauptsache man ißt die nicht zu viel und nicht zu oft:D
 
BALKAN

HALLO FIREZZ,

DIE MÜNZEN DIE ICH VOM BALKAN BEKOMME SIND IN SEHR GUTTEN ZUSTAND!

DIE SCHMUTZSCHICHT IST SEHR TROCKEN UND PORÖ. 2 TAge IM ÖL UND DER DRECK GEHT OHNE PROBLEME VON DER MÜNZE!!
NATÜRLICH NICHT DER GANZE DRECK!

DIE MÜNZEN HABEN ABER ALLE EINE DICKE FETTE GRÜNE PATINA!

SIE IST SO DICK DAS ICH SIE zum TEIL ENTFERNEN MUSS! UM ETWAS VON DER MÜNZE ZU SEHEN
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet