Erfahrungen mit Historia Hamburg?

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

kann hier jemand was zum Münzhandelshaus Historia in Hamburg sagen? Die inserieren immer in der ADAC Motorwelt und sind recht günstig. Ist das ein ehrlicher, professioneller Münzversand oder gibt's da irgendeinen Haken?

Vielleicht kann auch jemand einen zuverlässigen und nicht überteuerten Münzversand empfehlen?

Danke!
 
Tom 064 schrieb:
Was ist denn das für ein "günstiges Angebot"? Vergiss nicht: Da sind immer Lockangebote dabei um neue Kunden für die Datei zu ködern.

Ansonsten: www.honscha.de

Mir geht's um die 2-Euro-Gedenkmünzen, die sind auch bei honscha etwas teurer. Dass die Kundendaten sammeln ist klar. Aber so lange sie E-Mail und Telefonnummer nicht haben, ist das doch halb so wild..?
 
Die sind hundertprozentig seriös, habe mit der Firma auch schon nur gute Erfahrungen gemacht, und was soll dir bei einer 2 Münze denn groß passieren, wenn es nicht gerade die aus dem Vatikan ist

Gruß
Holger
 
Unregistriert schrieb:
zuverlässigen und nicht überteuerten Münzversand empfehlen?
Gehe auf deren HP, greife wahllos einige Beispielmünzen heraus und vergleiche diese mit anderen Anbietern (nicht Münzhandelshäuser und TV Shops)

Die 2 € Münzen werden sehr oft als Lockangebote benutzt.
 
Ich kaufe schon seit Jahren bei denen und hab noch nie Probleme gehabt!
100% seriös
 
Kaufst du dort Medaillen oder Münzen?
 
Historia

Hallo!

ich habe schlechte Erfahrungen mit Historia am Mundsberger Damm gemacht.


viele Gruesse

Denis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet