Erfahrungen mit Historia Hamburg?

ich habe schon mehrfach das ein oder andere bei denen in der Bucht gekauft und das ging immer glatt
 
Ich bin jahrelang Kunden bei Historia und absolut zufrieden. Wenn man die Preise z. B. mit denen von "reppa" vergleicht sieht man wie günstig Historia ist.
Beispiel: 3 € - Serie "Leuchtende Meereswelten" aus Österreich: bei Reppa 39 €, bei Historia 16,90 € - Fragen???
 
Nur weil man eine Apotheke mit einer noch teurerern vergleicht wird daraus noch kein Discounter...
Muss die Schleichwerbung sein? Hier kauft doch eh keiner bei den Münzhandelshäusern...
 
Ich bin jahrelang Kunden bei Historia und absolut zufrieden. Wenn man die Preise z. B. mit denen von "reppa" vergleicht sieht man wie günstig Historia ist.
Beispiel: 3 € - Serie "Leuchtende Meereswelten" aus Österreich: bei Reppa 39 €, bei Historia 16,90 € - Fragen???

Ich tippe da eher auf Mitarbeiter statt Kunde.
Werbung hast Du für die Firma hier nicht wirklich gemacht. Das wird Dir auch nicht gelingen, da sich die Firma im Laufe der Zeit ihren schlechten Ruf redlich erarbeitet hat.
Sei so nett und lass das sein. Ich hab keine Lust, hinter Dir her zu räumen.
 
Hallo,

Respekt - ob sich das bei Historia einer in den Kalender schreibt, das dieser Thred alle paar Jahre wieder hochgekramt werden muss für Schleichwerbung? Und immer als Gast Threds ausgraben, die bei normaler Suchfunktion im Forum 99% aller User nicht einmal mehr anschauen würden auf Grund des Alters...
Die Werbung ging allerdings mal kräfig nach Hinten los - da kauf ich doch sofort woanders, da die Preise viel zu hoch sind!

Grüße pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet