Estnische Euromünzen

@ rollenchecker

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, mit deinen 15 Lenzen verstehst du den Hintergrund meines Postings nicht wirklich. Oder kennst du die Fernsehsendung "RTL Samstag Nacht" tatsächlich? Wenn ja, dann Hut ab, denn schließlich lief die Sendung von 1993-1998. Also vor deiner Fernsehzeit. ;) Bei Manuela weiß ich leider nicht, ob sie die Sendung kennt, da ich ihr Alter nicht kenne.

Jedenfalls bei Interesse einfach mal diesen Link schauen:

RTL Samstag Nacht ? Wikipedia

Danke für den Hinweis. Nein, die Sendung kenne ich nicht.;) Damals hab ich nicht um die Zeit in auf die Flimmerkiste geschaut. Aber jetzt weiß ich Bescheid. :rolleyes:
 
Quatsch, die Münzen werden auf Börsen irgendwann wie Sauerbier angeboten werden. 5 Euro für den Satz, mehr sollte man nicht hinlegen.

Danke für den Hinweis, hab bei ebay.de einen Münzhändler vor Ort gefunden, er hat einen estnischen Euromünzsatz für EUR 7,50 und ein Starterkit für ca. 27,00 EUR im Angebot. Hab ihn bereits kontaktiert, vielleicht wird's ja was.
 
hier aus dem Umlauf:)
 

Anhänge

  • Estland_Starterkit (Custom).JPG
    Estland_Starterkit (Custom).JPG
    98 KB · Aufrufe: 136
Ich meine ein günstiges Angebot der estnischen 8 Euromünzen im Netz gefunden zu haben.
Falls der link gegen die Forumregeln verstossen sollte, bitte den Beitrag löschen.

Abgabe 1 Satz je Haushalt zum Nominal von 3,88 zzgl. 1,95 Euro Versand (Österreich + Deutschland)

Ich bin in keinster Weise daran beteiligt.

Zum Angebot geht es hier
 
Ich meine ein günstiges Angebot der estnischen 8 Euromünzen im Netz gefunden zu haben.
Falls der link gegen die Forumregeln verstossen sollte, bitte den Beitrag löschen.

Abgabe 1 Satz je Haushalt zum Nominal von 3,88 zzgl. 1,95 Euro Versand (Österreich + Deutschland)

Ich bin in keinster Weise daran beteiligt.

Zum Angebot geht es hier

Da zahle ich lieber 2 Euro mehr und brauche dafür keine zweite Papiertonne ;)
 
"Mit Ihrer Bestellung gehen Sie keine weiteren Verpflichtungen ein."

Kann man dieser Aussage vertrauen, sind da keine versteckten Abo´s mit dran? Habe mit diesem österreichischen Versand bisher keine Erfahrungen gemacht.

Im Übrigen glaube ich schon, dass der Link gegen irgendwelche Regeln verstößt. Aber wirst schon sehen, je nachdem ob der gelöscht wird oder nicht...
 
Der Link führt zu einem Münzhändler. Der Link ist sicher nicht erlaubt. Ansonsten geht das ganz einfach. Bestellen am besten per Telefon und noch einmal deutlich darauf hinweisen dass man keine weiteren Ausgaben möchte. Da das ganze Telefonat aufgezeichnet werden muss, hat man auch immer den Beweis. Falls doch was kommt kann man das auf deren Kosten ja wieder abholen lassen.
 
Der Link führt zu einem Münzhändler. Der Link ist sicher nicht erlaubt. Ansonsten geht das ganz einfach. Bestellen am besten per Telefon und noch einmal deutlich darauf hinweisen dass man keine weiteren Ausgaben möchte. Da das ganze Telefonat aufgezeichnet werden muss, hat man auch immer den Beweis. Falls doch was kommt kann man das auf deren Kosten ja wieder abholen lassen.

Oder schriftlich widerrufen, das habe ich gemacht nachem dreimal die Woche bei mir Angebote und Reservierungen von MDM eingetrudelt sind. Ich hatte irgendwann sichtlich die Nase voll ...:wut:
 
Werds mal per Telefon versuchen, die Gesprächsaufzeichnung hört sich vielversprechend an...

Oder sschriftlich widerrufen, das habe ich gemacht nachem dreimal die Woche bei mir Angebote und Reservierungen von MDM eingetrudelt sind. Ich hatte irgendwann sichtlich die Nase voll ...:wut:

Naja, solange es nur Werbemüll ist, kann ich damit leben. Mir gehts darum, daß ich keine Medaillen als Folgelieferungen bekomme. Der Rückversand nach Österreich ist bestimmt nicht der Günstigste...:confused:

Außerdem hatte ich schon gute Angebote ohne Abo zwischen den ganzen Lockangeboten im Brifkasten (jedoch recht selten).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet