Estnische Euromünzen

Ich bekomme nun auch in Kürze den estnischen Komplettsatz. Hätte mir zwar etwas mehr Abwechslung bei der Motivwahl gewünscht, aber was soll man machen. Das Design wurde doch schon 2004 (?) von der estnischen Bevölkerung ausgewählt.

Außerdem bekomme ich endlich die prägefrischen Komplettsätze Slowenien 2007 und Slowakei 2009, da ich von denen bislang nur die im Umlauf gefundenen Stücke im Sammelalbum hatte (es fehlen 1 und 2 Ct. Slowenien sowie 1, 2, 5 und 20 Ct. Slowakei).
 
wollte gerade über die Estnischen Post den 2011 Euro Folder mit den 1ct - 2 Euro Münzen bestellen und mittels KK bezahlen - leider kam da eine Fehler meldung dass die Transaktion nicht durchgeführt werden kann bzw ein Fehler aufgetreten ist.

Muss ich auf was bestimmtes achten

habe
ins 1. Feld die KK-Nr eingegeben
ins 2. Feld die Gültigkeit der Karte im Format MMJJ
ins 3. die 3 Zahlen auf der Rückseite
und ins letzte meinen Feld meinen Vor- und Nachnamen

Ist da evt was falsch oder muss ich davor schon was beachten ?

Adresse etc...

Wäre schon wenn wir da wer evt behilflich sein kann bei dem es bereits funktioniert hat

Grüsse

cart
Wann bekommst du welche Fehlermeldung ? Von der Kredikartenseite oder der Seite der Post ?
 
Gedenkmünzen

Ich darf die Aufmerksamkeit der Leserschaft auf die Gedenkmünzen lenken. Sehr schöne Stücke,die hoffentlich auch -zumindest in der 10 € Nominale - bei TH bald lieferbar sind...
 
wollte gerade über die Estnischen Post den 2011 Euro Folder mit den 1ct - 2 Euro Münzen bestellen und mittels KK bezahlen - leider kam da eine Fehler meldung dass die Transaktion nicht durchgeführt werden kann bzw ein Fehler aufgetreten ist.

Muss ich auf was bestimmtes achten

habe
ins 1. Feld die KK-Nr eingegeben
ins 2. Feld die Gültigkeit der Karte im Format MMJJ
ins 3. die 3 Zahlen auf der Rückseite
und ins letzte meinen Feld meinen Vor- und Nachnamen

Ist da evt was falsch oder muss ich davor schon was beachten ?

Adresse etc...

Wäre schon wenn wir da wer evt behilflich sein kann bei dem es bereits funktioniert hat

Grüsse

cart

Die o.g. 4 Felder hast Du offensichtlich richtig ausgefüllt, im Schritt davor musst Du Deine Adresse in das Freitextfeld eingeben.
 
die Fehlermeldung kommt direkt nach der Freigabe der KK Daten

Tehing ebaõnnestus: müügiluba puudub, mitte teenindada (100)
Firma: Eesti Post AS
Reg nr.: 10328799
Aadress: Pallasti 28, Tallinn, Eesti
Terminal: 10328799 501
Aeg: 22:53:11 28/01/2011 (GMT +02:00)
Kaarditüüp: MasterCard
Kaart nr.: ************5055
Kehtivus (kkaa): 0213
Summa: 17.72 EUR

und wenn ich auf die Seite der Post zurück gehe erscheint dort


Error during payment

Your order will not be filled due to uncompleted payment process.



Info and questions: Eesti Post customer service center. Phone 6616616 or e-mail info@post.ee

Adresse hab ich im Feld eingetragen
 
Das hatte ich auch - aber diese Fehlermeldung scheint immer (häufig) zukommen. Deshalb erstmal ignorieren und auf die KK Belastung warten.
 
Trauer um Estnische Krone?

Ich habe bei Youtube ein Video gefunden, dass mich irgendwie mitgenommen hat. :heul:

YouTube - Eesti kroon

Ich glaube, einige finden es wirklich schrecklich sich von der alten Währung trennen zu müssen.:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet