Eure Meinung zu offiziell Colorierten 2 Euros

vielleicht kommen demnächst ja die "ersten" nachtaktiven 2 Euro Gedenkmünzen ...
 
Manchmal soll Toleranz der Meinung anderer Menschen gegenüber auch zu mehr Lebensfreude und weniger starrköpfiger Verbohrtheit führen... Aber das dürfte sich noch nicht bis Dresden herumgesprochen haben... ;)
 
zum Beitrag Redakteur
also ich komme auch aus Dresden und bin eigendlich für sehr viele Sammelgebiete offen. Bin sozusagen 2-Euro-Sammler von der ersten Stunde an und die Farbmünzen interessieren mich in den Zusammenhang.
Was mich beträchtlich stört ist das hier jemand unser Sammelgebiet abwertet aber zugleich selbstangemalte Euros den Leuten verkauft.
Ich persönlich freue mich auf die farbige Ausgabe Frankreich 2017.
Schönes Wochenende
Münzfreund65
 
...Was mich beträchtlich stört ist das hier jemand unser Sammelgebiet abwertet aber zugleich selbstangemalte Euros den Leuten verkauft. ....
Ich werte das preiswerte Sammelgebiet (da meist unter Ausgabepreis....) "Durch Vertriebsgesellschaften staatlicher (offizieller :D) Prägestätten in Eigenregie colorierte und von der EZB tolerierte 2 Euro Gedenkmünzen" doch nicht ab, das hat der Markt schon selbst getan. Muss doch jeder selber wissen, was er sammelt.... ;)
 
Da lobe ich mir T. H., der stellt uns eine hervorragende Plattform zur Verfügung und liest hier still mit anstatt potenzielle Kunden durch brenzlige Beiträge, zum eigenen Geschäftsfeld, zu vergraulen.
 
Da lobe ich mir T. H., der stellt uns eine hervorragende Plattform zur Verfügung und liest hier still mit anstatt potenzielle Kunden durch brenzlige Beiträge, zum eigenen Geschäftsfeld, zu vergraulen.
Ich glaube kaum, dass Herr Honscha seine wertvolle, endliche Lebenszeit mit dem Lesen solcher Sinnlos-Diskussionen verschwendet. ;)
Meine "Meinung zu offiziell Colorierten 2 Euros" habe ich hier mitgeteilt - und Feierabend.
 
@Münzfreund65 Dass DU mit meinem vorigen Kommentar nicht gemeint warst, muss ich ja hoffentlich nicht extra betonen! DICH halte ich ja nicht für einen beratungsresistenten, verbohrten und dauerfrustrierten Münzhändler ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet