Fälschung bei ebay gekauft - wer kann mir helfen?

Leider hat das OLG Müchen entschieden, Aktenzeichen GZ.: 4 Zs2425/11, das es erlaubt ist gefälschte Münzen zu verkaufen!
Die Entscheidung würde mich auch mal interessieren. Leider finden Tante Juris und Onkel Beck nichts dazu.
Ohne es zu wissen, denke ich aber, dass Du uns da - wenn auch vielleicht unbewusst - einen nicht ganz unbedeutenden Punkt von Sachverhalt oder Begründung unterschlägst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann unbewusst! Vielleicht findet ihr was unter dem AZ:00273/11 LF/LA1b

Dies betrifft das gleiche Verfahrung! Eines ist wohl die Ermittlungakte, das andere der Beschluss!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet