Februarausgabe

... mmh da hat mein (Dank der Telekom) eine Woche kein Internet aber viel habe ich hier wie es aussieht nicht verpasst. :(

Ist Johannes und Ich die beiden einzigen Autoren hier ? Wenn ich sehe wieviele wohl mitlesen mussen es eindeutig mehr sein ...

Nett wäre es auch mal wenn ich hier auf Punkt 2 und 3 ein Feedback bekomme:

http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=531485
 
Rechne bitte nicht mit großer Unterstützung. Alle Projekte die halbwegs laufen, sind auf Einzelpersonen zurückzuführen. Leider :(
 
... Nett wäre es auch mal wenn ich hier auf Punkt 2 und 3 ein Feedback bekomme: ...

Zu diesen Punkten kann ich nichts sagen, aber zu Punkt 1:

... @Lolo Ich meinte die Bilder entfernen und dachte da an eine einfaches, diskretes Löschen und nicht ein ersetzen mit dem Holzhammer. So haben wir vermutlich jetzt eine schöne Diskussion …


Ich werde bei Veröffentlichen der nächsten Ausgabe auch die erste Ausgabe in einer überarbeiteten Fassung hochladen: der Artikel Roland Garros bekommt eine Seite mehr (mit großem Bild von Garros - dasselbe wie auf der Titelseite) und der Artikel zu den Schweizer Proben eine Seite weniger, weil ich die Bilder alle entferne (auch die der normalen Münzen, weil diese alleine ja nichts bringen) und den Endteil des Artikels nach oben rutschen lasse. Außerdem befinden sich in der Inhaltsangabe auf Seite 3 auch noch die Probenbilder von jeggy - die hatte ich bei der letzten Änderung übersehen. Ich hoffe, das ist mit den Änderungen okay so.
 
... oder auch nicht

Scheiß Technik.

Hier erstmal der Beitrag von neolot

alias

Patrick David
pada24-coins@gmx.de

2 Zloty 2008 „Tiere der Welt"
Am 16.Januar 2008 war es wieder einmal so weit,die polnische Nationalbank eröffnete ihre 2 Zloty Gedenkmünzensaison mit dem Wanderfalken aus der Reihe „Tiere der Welt".
Wenn man davon absieht,das die ursprüngliche Erstausgabe aus dem Jahre 1993 eine 20.000 Zloty Münze war ist das neue Exemplar bereits die 15.Ausgabe dieser umfangreichen Gedenkmünzenserie,deren Ende wohl wahrscheinlich noch lange nicht in Sicht ist.

Bezeichnung: Sokol Wedrowny/Zwierzeta Swiata (Wanderfalke/Tiere der Welt)
Nominal: 2 Zloty
Durchmesser: 27 mm
Gewicht. 8,15 g.
Metall: CuAl5Zn5Sn1 (Nordisches Gold)
Auflage: 1.600.000 Stück

Copyright der Bilder "Narodowy Bank Polski".


 

Anhänge

  • sokol_2zl_a.gif
    sokol_2zl_a.gif
    17,2 KB · Aufrufe: 325
  • sokol_2zl_r.gif
    sokol_2zl_r.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir denn bisher alles? Stefan, kannst Du bitte wieder eine kleine Zusammenfassung machen wie beim letzten Mal? Dann kann ich schon mal Vorkehrungen treffen.

Wie sieht es außerdem aus mit Rechtschreibkorrekturen?
 
Was haben wir denn bisher alles? Stefan, kannst Du bitte wieder eine kleine Zusammenfassung machen wie beim letzten Mal? Dann kann ich schon mal Vorkehrungen treffen.

Wie sieht es außerdem aus mit Rechtschreibkorrekturen?

So gut wie NIX !!!

Ich hab jetzt eine recht lange Zeit gewartet. Immer wieder Fragen gestellt auch PN geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.

Ich beende hiermit meine Mitarbeit. Ich werde meinen Artikel zu den russ. Bimetallmünzen, bis morgen, noch fertig machen (für Feb. und März) und dann hat es sich für mich.

Der Zeitung fehlt es an jeglicher Struktur und Mitarbeit. Besonders ärgerlich ist es für mich das Vorschläge oder Abreden nicht beachtet werden ... besonders ist die Kritik an Johannes und Tobias gerichtet. Ich habe keine Lust alleine Entscheidungen zu treffen wo ich später eine auf die Mütze bekomme. Auch kann ich als einfacher User viele Sachen nicht machen.

Eine Idee zu haben reicht nicht, man muss auch an der Umsetzung aktiv mitarbeiten. Ich finde es sehr schade, besonders durch Lolos geniales, prof. Design hat sich die erste Ausgabe stark und gut von den sonstigen im Web zufindenden Ausgaben abgehoben.

Domians und Webspace stelle ich natürlich nach bis zur Übernahme durch Tobias (nach 6 Wochen Wartezeit) zu Verfügung. Daran ändert sich nichts.
 
Vielleicht könnte man das Konzept dahingehend ändern, dass man eine vierteljährliche Ausgabe anpeilt und bei Vorhandensein vieler Artikel Sonderausgaben oder dann doch häufigere Ausgaben plant.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet