Fiji-Münzen sind eingetroffen !!!!

Dieter Taube schrieb:
Äh... für die Beschafferliste: Wer bestellt nun was von Fidschi ? War michasammy nicht schon an der Sache dran ? Wollt Ihr Satz I und Satz II mit Extra-Auktionen getrennt bestellen ? Wäre es nicht viel naheliegender, wenn michasammy beides in einem Aufwasch machte ?

Ich will Schmiddi in seinem Elan nicht etwa ausbremsen, sondern nur auf das Koordinierungsproblem hinweisen.

michasammys Aktion ist gelaufen. Da er ziemlich früh bestellt hat, sind jetzt nicht alle in gewünschtem Umfang bedient worden. 35 Sätze werden auf Anhieb noch benötigt. Die sollen jetzt nachbestellt werden.

Eigentlich könnte man in der Tabelle die Fiji-Spalte jetzt leermachen und neu reinschreiben, bzw. nur die Bestellungen rauslöschen, die bedient wurden. Dann Fiji auf schmiddi umschreiben und fertig. Wir werden wohl auf Dauer keine Information benötigen, wer mal was bestellt hat. Interessant ist doch eigentlich nur wer noch mit welchen Bestellungen im Rennen ist.
 
was denn nun ?

neue spalte ?
neuer besteller ?
wer will jetzt neu was ?

ich "frier" die spalte mal ein !
 
^tom40 schrieb:
was denn nun ?

neue spalte ?
neuer besteller ?
wer will jetzt neu was ?

ich "frier" die spalte mal ein !


@tom

Gratulation nachträglich zum 1000. .................... Beitrag ;)


Viele Grüße,
kkaefer
 
Ich habe das jetzt so eingetragen:

Schmiddi macht die Nachbestellung für Fidschi I.
michasammy bearbeitet zur gegebenen Zeit den Nachfolgesatz (Fidschi II) mit dem neuen Kopf der englischen Frau Königin, dazu aktuell Polen und die Schweiz.
Ist das so richtig, Schmiddi ?

Haut mich nicht, wenn ich mal was falsch mache.
Die Liste muß aktuell sein, weil doch immer mal wieder jemand nachgucken will, welche Weltgegenden von uns noch nicht betreut werden.
 
^tom40 schrieb:
was denn nun ?

neue spalte ?
neuer besteller ?
wer will jetzt neu was ?

ich "frier" die spalte mal ein !

Also, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir in der Fiji-Spalte unserer Tabelle die Wünsche aller Besteller stehen haben, und die Sätze, die michassammy oben aufgezählt hat, an die betreffenden Leute ausgeliefert werden, dann bleiben noch folgende Wünsche stehen:

AlexeevII: 1
Andreas0278: 1
Austria: 1
Basti2: 1
Dieter Taube: 9
Entsorger: 2
kkaefer: 1
Kookaburra: 1
michassammy: 2
Nullschnall: 1
Oberlandler: 3
ouzopower: 2
poerings: 1
schmiddi: 10
SeppMayer: 2
spike1: 1
^tom40: 2
undecim: 2
Charlie-Brown: 2
Reteid: 2
Snooper: 2
tron700: 1

insgesamt: 50

Wenn man diese Zahlen jetzt in die Spalte "Fiji" einträgt, haben wir den aktuellen, noch nicht gedeckten Bedarf an Fiji-Sätzen. Das, was bei der Bestellung von michassammy gelaufen ist, braucht uns nicht mehr zu interessieren, weil es abgefrühstückt ist. Wenn die Zahlen drinbleiben, verwirrt das höchstens, zumal auch einige Leute, die zu Anfang bei michassammy direkt bestellt haben, gar nicht in der Tabelle drin sind.
Ich würde also vorschlagen, wir ersetzen die alten Zahlen einfach durch die oben aufgelisteten und sind dann wieder auf aktuellem Stand.
 
poerings schrieb:
Also, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir in der Fiji-Spalte unserer Tabelle die Wünsche aller Besteller stehen haben, und die Sätze, die michassammy oben aufgezählt hat, an die betreffenden Leute ausgeliefert werden, dann bleiben noch folgende Wünsche stehen:

AlexeevII: 1
Andreas0278: 1
Austria: 1
Basti2: 1
Dieter Taube: 9
Entsorger: 2
kkaefer: 1
Kookaburra: 1
michassammy: 2
Nullschnall: 1
Oberlandler: 3
ouzopower: 2
poerings: 1
schmiddi: 10
SeppMayer: 2
spike1: 1
^tom40: 2
undecim: 2
Charlie-Brown: 2
Reteid: 2
Snooper: 2
tron700: 1

insgesamt: 50

Wenn man diese Zahlen jetzt in die Spalte "Fiji" einträgt, haben wir den aktuellen, noch nicht gedeckten Bedarf an Fiji-Sätzen. Das, was bei der Bestellung von michassammy gelaufen ist, braucht uns nicht mehr zu interessieren, weil es abgefrühstückt ist. Wenn die Zahlen drinbleiben, verwirrt das höchstens, zumal auch einige Leute, die zu Anfang bei michassammy direkt bestellt haben, gar nicht in der Tabelle drin sind.
Ich würde also vorschlagen, wir ersetzen die alten Zahlen einfach durch die oben aufgelisteten und sind dann wieder auf aktuellem Stand.

Ja, das erscheint mir logisch und bläht die Tabelle nicht unnötig auf.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Sooo an alle,

habe eure Adressen notiert, die Münzen gehen morgen raus (Dienstag), habe zu einigen noch etwas geschrieben und einige haben mir noch NICHT ihre Adresse mitgeteilt !!!!!!

Leute, sonst kann ich sie nicht verschicken.... :confused: :( :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet