Forum-KMS 2004 erhalten!

Meiner ist auch da.
Auch von mir nochmal ein rieseiges DANKESCHÖN an die Designer und den Boss.
Meiner hat auch Wellen, macht aber nix. Bin eh kein Pappenfreak. Aber der Forum KMS muss sein. :cool:

Thomas
 
:) Mein erster Forum KMS ist heute bei mir eingetroffen. Der Forum KMS gefällt mir, die Qualität ist gut, die Wellung ist mir beim auspacken gleich aufgefallen, ist aber nicht so schlimm. Beim NUMISMATA KMS 2004 sind genau die gleichen Wellen oben, auch vom Bayerischen Hauptmünzamt hergestellt, scheint bei denen nicht anders zu gehen. :eek:
 
Jo ... meine Beiden sind auch heute angekommen ... :)

Ich danke ALLEN, die daran beteilig waren.

(Schade finde ich es zu lesen, das es auch hierbei Pfeifen gibt, die bestellen und nicht zahlen ...)
 
Meinen Forum KMS habe ich auch am Montag erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten, die Wellen finde ich gar nicht so schlimm. Zumindest gibt's bei DIESEM KMS keine Fingerabdrücke, wie so oft bei den offiziellen BRD KMS in Stempelglanz!! :D
 
Nr. 414 + 383

Meine beiden sind auch angekommen :) Vielen Dank allen Beteiligten, Eure Mühe hat sich gelohnt, finde ich ;) .

Falls jemand die beiden Nummern sucht, ich hänge nicht daran...
 
Auch die Nachbarschaft :D von TH hat ihn inzwischen bekommen, besten Dank nochmal, ist wirklich gelungen :)
 
Hallo
Auch im Schwabenländle sind die Sätze nun eingetroffen.
Ein ganz großes Danke an TH und alle die an dem Satz mitgewirkt haben, sei es durch die Optische Darstellung, und durch Anregungen und Kritiken.

Gruß, Famole
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet