Forum-KMS 2004 erhalten!

So, meine beiden (123 + 456 :D ) sind gestern auch angekommen. Ich finde die qualitative drucktechnische Umsetzung ganz gelungen. Da hatte ich noch etwas Bedenken.
Nochmals herzlichen Dank an Alle, die mich beim Entwurf mit Tat und Rat, Kritik und Berichtigungen etc. unterstützt haben. Auch meinen Dank an T.H., der den KMS trotz nicht ganz verkaufter Auflage umgesetzt hat. Das hätte nicht jeder gemacht.

Gruß

Michael
 
Mein Satz ist heute auch angekommen, großes Lob an Designer und auch an die Kritiker, die dadurch den Satz zu dem gemacht haben, der er nun ist...

Allerdings fällt bei meinem Satz diese bereits oben angesprochene Wellung des Papieres sehr stark auf, was den durchweg positiven Gesamteindruck leider etwas schmälert...

(Aber, dafür ist es unser privater Satz, der durch solche Mängel nur an Individualität gewinnt :D)
 
Auch meine Sätze sind heute mit der Wunschnummer angekommen - PERFEKT !

Danke nochmal an alle die mitgewirkt haben und besonderen Dank an Herrn Honscha, der diese Arbeit wieder für einen Hungerlohn auf sich genommen hat. :)
 
Auch mein Satz kam vorgestern mit der Wuschnummer. Was mir ebenfalls nicht so ganz gefällt sind die kleine Wölbung oben rechts aber ein gut gehendes Bügeleisen macht das schon. :D :D
 
heute hat sich auch ein satz nach wien verirrt ! :)

leider auch mit störender Wellung. das porto von 9 euro kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. laut post.de würde der brief eingeschrieben 4,55 euro kosten :confused:


ich hoffe nächstes jahr kommt wieder ein satz zustande ! :)
 
Habe heute auch den Forum KMS bekommen,leider auch mit leichten Wellen aber ansonst ist er sehr schön gelungen.
Freue mich schon auf den 2005`r.

Gruß JOLLY
 
AUSTRIA schrieb:
das porto von 9 euro kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. laut post.de würde der brief eingeschrieben 4,55 euro kosten :confused: :)

Auch in die Schweiz ist der schöne Satz heute angekommen. Mit Befremdung habe ich festgestellt, dass der Einschreibebrief nur 4,55 € gekostet hat, obwohl ich happige 9,00 € bezahlt habe...

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet